Mittwoch, 27. Januar 2016

BT01PtmS: Geschirr mit Noppen - Kahla


Kahla bietet Porzellan für die Sinne. Was man darunter zu verstehen hat, durfte ich bei Nicoles Bloggertreffen selbst erfahren...


Ich wehielt einen Porzellanbecher mit Touch-Noppen. Die fließartigen, grünen Pünktchen sehen erstmal lustig aus und geben dem Trinken einen weiteren Sinnesreiz.


Für mich hat der Becher an sich nur einen Nachteil. Ich wollte Tee daraus trinken. Heißen Tee. Kein Henkel. Kein Schutz durch die Noppen. Ich habe einen Becher mit einem Silikonhäubchen, das ist da besser - für kalte Getränke ist er sonst echt gut. Wobei ich da eher Gläser benutze... Hmmm...

An sich gefällt mir die Idee von Kahla echt gut. Und die Kollektionen sind richtig chic. Aber ich hätte da wohl eher eine Müslischüssel oder ähnliches testen sollen XD


Wie findet ihr die Idee?



Liebe grüße



Eure Jacky





1 Kommentar:

  1. Der Porzellanbecher ist mal echt cool wobei blau wäre mir lieber gewesen von der Farbe

    AntwortenLöschen