Montag, 18. Januar 2016

BT01PtmS: Fet a Soller, Frische aus Mallorca



Fet a Soller sorgte für Frische und Gesundheit auf Nicoles Bloggertreffen!


Eine ganze Kiste mit Zitronen gabs!
Die Vielseitigkeit von Zitronen muss ich euch wohl nicht erklären, die gesunden Aspekte auch nicht... den Zirtusgeschmack erst recht nicht ;)


Die Zitronen hatten eine tolle Qualität, sodass es richtig Spaß gemacht hat zu experimentieren! :)



Meine Lieblingsvariante ist die mit Ingwer und Honig als Tee. Super gerade auch im Übergang Herbst-Winter...


Fet a Soller bietet aber natürlich noch mehr.

Früchte, Öl, Wein, Spezialitäten und Konfitüre könnt ihr hier bestellen. Die Preise finde ich soweit auch in Ordnung. Für naturbelassene Frische auf jeden Fall ;)

Mich interessieren definitiv noch die Avocados und die Bio-Mandelmilch.


Schaut doch einfach mal rein! :)



Liebe Grüße




Eure Jacky

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich liebe eingelegte Zitronen mit Salz. Super lecker und mal komplett was anderes.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen