Montag, 18. Januar 2016

BT01PtmS: Fabplace - leider geschlossen



Ein Shop, der leider mittlerweile nicht mehr existiert, aber dennoch noch als Sponsor beim Bloggertreffen vertreten war, ist Fabplace.



Hier konnte man Handyhüllen selbst gestalten. Ich laufe seit einiger Zeit nun also in pink durch die Gegend. Oder auch mal lila, da ich Nicoles Gutschein auch einlösen durfte, da sie keine Verwendung dafür hatte.

Die Handyhülle hat eine echt gute Qualität, der Schriftzug ist schön zu erkennen und hat noch keine Macken.



Das einzige, was mich beim Bestellen ein wenig gestört hat, war die recht lange Wartezeit. 2 Wochen+ vergingen zwischen Bestellung und Lieferung. Allerdings bekam man dann eine tolle Hülle in einem Stoffbeutelchen und noch ein Tüchlein zum Säubern dazu.

Ich hätte euch den Shop gern empfohlen, aber das nützt ja leider nichts mehr -.-




Danke dennoch für die schönen Hüllen!


Liebe Grüße



Eure Jacky




1 Kommentar:

  1. Solche Hüllen finde ich super und da ist das Handy echt gut geschützt. Schade das der Shop nicht mehr existiert.
    LG Anna

    AntwortenLöschen