Donnerstag, 28. Januar 2016

BT01PtmS: Eyyyyyyyyyy, Caramba!


Mächtig praktisch waren in letzter Zeit dir Produkte von Caramba, die wir beim Bloggertreffen von Produkte testen macht Spaß erhielten!


Der Power Fettlöser hält absolut, was er verspricht und ist unserem normalen Reiniger, mit dem wir an sich echt zufrieden waren, doch nochmal überlegen! Die Küche wurde echt ordentlich sauber und fettfrei!


Das Magic Wonder habe ich für mein altes Fahrrad benutzt, welches ewig bei meinen Eltern im Keller stand - der Glanz ist da! Und das Ding ist schon 15 jahre alt ;)






Auch im Bad hat er ganze Arbeit geleistet und die Amaturen gereinigt.


Auch wenn ich den Fettlöser bevorzuge, so finde ich beide Produkte richtig gut.

Caramba bietet aber auch eine Wahnsinns-Auswahl an solchen und ähnlichen Mitteln für Haushalt, Garten, Auto, Hobby & co!


Über die Händlersuche auf der Homepage findet ihr sicher auch einen Shop in eurer Nähe...



Liebe Grüße



Eure Jacky

1 Kommentar: