Dienstag, 26. Januar 2016

BT01PtmS: Energie in Haferform: Hafervoll




Die Flapjacks von Hafervoll waren ebenfalls Teil von Nicoles Bloggertreffen. Verschiedene Geschmacksrichtungen konnten wir hier zum Testen mitnehmen.


Ich mag ja "geballte Power" mit gutem Geschmack. Und ich muss auch hier noch einmal sagen: Diese Mischungen schmecken einfach. Als Abwechslung zu meinerm Haferflocken-Müsli mit Cranberries, Cashews und einer Obstsorte sind solche Riegel einfach wunderbar.


Die Flapjacks gibt es u.a. bei Rewe für 1,79€ (glaube ich), falls mal einer probieren möchte und sie passen sozusagen in die Hosentasche.
Das Taschenmüsli ist für mich ideal auch vor dem Training, da brauch ich nämlich Kohlenhydrate. Auch vor laaaangen Yogatagen sind sie praktisch. Danach gibts dan nja hauptsächlich Eiweiß zu essen...


Hafervoll hat eine richtig große Auswahl an Geschmacksrichtungen und bis jetz bin ich über keine gestolpert, die mir nicht geschmeckt hat.
(Ich bin mit dem Sortiment aber auch noch nicht durch ;) )


Cashew/Cranberry war hier mein Favorit, gefolgt von Kakao/Haselnuss.



Versuchts doch einfach mal selbst ;)



Alles Liebe




Eure Jacky



Kommentare:

  1. Sieht lecker aus, kannte ich auch noch garnicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. die sehen echt lecker aus das mit Haselnuss würde ich auch gerne kosten

    AntwortenLöschen