Montag, 25. Januar 2016

BT01PtmS: Die Sonne scheint mit Buah Smoothies



Ich bemühe mich zwar immer um frisches Obst im Haus, aber manchmal schaffe ich es dann doch nicht, nach der Arbeit noch einkaufen zu gehen. Damit das Frühstück trotzdem fruchtig bleibt, konnte ich dank Nicoles Bloggertreffen auf "Sonnenschein" von Buah Smoothies zurück greifen.


Mit Ananas, Banane, Apfel, Physalis und Kokosnus hatte ich ein leckeres, tropisches Frühstück und konnte in den Tag starten!

Das gefriergetrocknete Obst enthält noch alle Nährstoffe und wird ohne Zusatz von Zucker gemischt.


6 Sorten gibt es bisher, die allesamt lecker klingen - wobei mit Sonnenschein auch schon genau mein Geschmack getroffen wurde ;)

Es gibt im Shop verschiedene "Pakete", die man individuell zusammenstellen kann, jeweis mit 220 oder 440ml-Smoothies.



Die Preise sind nun widerum etwas höher. Für 4x220ml zahlt man z.B. 17,49€ plus Versand.


Wem das nichts ausmacht, der kann hier echt etwas seeeehr leckeres entdecken! Und hat ein Früchte-Frühstück immer zuhause ;)


Ich bedanke mich für den Sonnenschein!



Liebe Grüße



Eure Jacky

Kommentare: