Freitag, 22. Januar 2016

BT01PtmS. DENTTABS



Zahnpflege sollte ja für jeden ein Thema sein. Auch bei Nicoles Bloggertreffen war - vor allem auch nach den ganzen Leckereien - vollkommen zurecht das ein oder andere Produkt aud diesem Bereich vertreten. DENTTABS, die Zahnpasta in Tabletten-Form, ist vor allem auch für unterwegs (z.B. bei Flugreisen) ein toller Begleiter.


Mit einem leicht minzigen Geruch wirken die kleinen Tabs schon ansprechend. Man zerkaut die Tablette im Mund und putzt dann wie gewohnt die Zähne und spuckt das Ganze am Ende aus.


Ganz ohne Konservierungs- und Bleichmittel, sowie Flourid geben die Tabletten bei der Anwendung den Zähnen eine angenehm glatte Oberfläche und nehmen Karies & co die Angriffsfläche.


Ich finde die Tabs echt super praktisch und die Anwendung ist auch easy. Da ich aber auch noch viel Zahnpasta habe, werde ich die Tabs erstmal für unterwegs benutzen und dann eine entscheidung treffen ;)

Danke an DENTTABS für das Päckchen!


Liebe Grüße



Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen