Dienstag, 26. Januar 2016

BT01PtmS: Das Gewicht unter Kontrolle mit der Söhnle Waage von Leifheit



Wer auf sein Gewicht achtet, der braucht eine Waage - logisch. Seit Nicoles Bloggertreffen steht eben eine solche von Leifheit in meinem Bad...


Das Gerät funktioniert ganz einfach : Ein kurzer Schritt auf die Waage aktiviert sie, dann wiegt sie auch schon.
Die Ziffern sind gut erkennbar (nein, das auf dem Bild ist - natürlich - nicht mein Gewicht ;) ), die Waage bietet genug Fläche zum Stehen.


Die Tragkraft von bis zu 180kg nutzen wir beide zusammen nicht aus, aber es ist durch aus praktisch etwas Platz nach oben zu haben.

Ich nutze die Waage ehrlich gesagt primär um das Gewicht unseres lieben Stubentigers Nippy zu überprüfen. Der müsste nämlich ein kleines bisschen abspecken.
Das Männlein habe ich aber schon oft genug in meinem Bad entdeckt (ja, Luxus: 2 Bäder ;) . Da er ja im Fitnessstudio ranklotzt, will er ja auch immer wissen, woran er gerade ist.


Für unsere Zwecke ist die Waage genau richtig!


Leifheit bietet aber auch noch andere Modelle an, z.B. mit Fettanalyse. Dazu noch Küchenwagen, Wärmekissen oder Raumbefeuchter (da haben wir auch einen von).


Ich danke für dieses nützliche Gadget!



Liebe Grüße



Eure Jacky



1 Kommentar: