Montag, 18. Januar 2016

BT01PtmS: Calu Kosmetik



Calu kannte ich bereits ein wenig als ich zu Nicoles Bloggertreffen fuhr. Die Produkte, die wir bekamen, waren mir allerdings neu.


Calu arbeitet ohne Parabane, Konservierungsstoffe und auch ohne Tierversuche. Die Produkte werden in Deutschland hergestellt.

Ich erhielt ein Paket mit Bodylotion, Handcreme, Hydrocreme und einem Lippenpflegestift. Die perfekte Winterpflege sozusagen ;)




Da ich ja ein Lotionenmensch bin und meine haut sich sehr gerne mit Feuchtigkeit versorgen lässt, waren Lotion und Handcreme hier meine Favoriten.
 Auch wenn die Handcreme wohl schon für ältere Hände ist... sie wirkt nämlich Alters- und Pigmentflecken entgegen ;)


Der Lippenpflegestift pflegt toll, aber der Geruch ist nicht so meins. Wie der normale Labello eben... :) Lippenpflege ist aber an sich in jeder Handtasche ein Pflichtutensil, daher werde ich ihn noch aufbrauchen.

Die Hydrocreme habe ich weiter gegeben. Meine Bekannte mochte sie aber echt gerne. Sie soll die Haut ebenmäßiger machen und ihr neue Frische verleihen.


An sich ist mein Fazit durchweg positiv, zumal im Shop der Versand ab 20€ Bestellwert kostenlos ist.


Kennt ihr Calu bereits?


Liebe Grüße



Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen