Sonntag, 31. Januar 2016

BT01PtmS: Bremer Gewürzhandel



Vom Bremer Gewürzhandel erhielten wir bei Nicoles Bloggertreffen diverse würzige Päckchen. Ich durfte geröstete Kürbiskerne mit nach Hause nehmen, in der Version "Sweet Chili sowie ein paar Streifen Mango.



Die Mango war echt lecker, die liebe ich ja auch "in echt" - daher ganz klar mein Ding! :)


Da ich ja nicht so auf scharfte Sachen abfahre, er sie aber umso mehr mag, hat er mit den Kernen fleißig seine Salate gepimpt oder auch mal so geknabbert und war schon etwas traurig als die Packung leer war.


Der Bremer Gewürzhandel hat aber natürlich noch ein viel größeres Sortiment, sodass ich hier auch fündig werde!

Yogi Tea, Tee allgemein, Trockenfrüchte und Nüsse sind hier meine favorisierten Kategorien. Auch die Kokosöle und -aufstriche machen mich neugierig.

Insgesamt ein sehr weitreichender und interessanter Shop, in dem man vieles für die Küche finden kann, das man im Laden umsonst sucht...



Wie würzt ihr?



Liebe Grüße



Eure Jacky





Kommentare:

  1. Ich liebe Kürbiskerne die mangostreifen schmecken bestimmt sehr lecker

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Posts immer total gerne :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen