Montag, 18. Januar 2016

BT01PtmS: Blumiger Tee mit Zak! Designs



Als Teetrinker bin ich ja hin und wieder auf ein Teeei angewiesen. Dank Zak! Designs habe ich seit Nicoles Bloggertreffen ein ganz hübsches Ei im Tee ;)


Eine Blume mit Stil, in die man das Teegemisch hineingibt und dann verschließt sowie ein nach Blättern aussehendes Auffanggefäß, wenn der Tee dann lange genug gezogen hat, machen "BOM" aus. Zusammengesetzt sieht es aus wie eine Blume - oder auch Erdbeere, je nachdem, was man gerade sieht ;)

Ich muss sagen, mein normales Teeei benutze ich seitdem echt nicht mehr, da es mit "Bom" einfach viel mehr Spaß macht und das Auffanggefäß ein super Zusatz ist! :)





Zak! Designs bietet ohnehin eine riesige Vielfalt an bunten Gadgets, die Farbe und Spaß in die Küche bringen!  Auch die Kategorie "Für unterwegs" finde ich super gelungen. Was ich tatsächlich aber mal brauchen würde, wäre so ein Joghurtbecher für unterwegs, mit Extrafach für Obst oder ähnliches - das ist tatsächlich das einzige, was ich so nicht gefunden habe ;)


Von mir gibts auf jeden Fall beide Daumen nach oben! Farbe macht das Leben bunter und das kann es auch in der Küche sein!



Wie findet ihr die Designs von Zak! Designs?



Ich bin mal gespannt ;)


Eure Jacky



1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich niedlich aus :) Ich habe auch ein Tee-Ei, benutze es aber eher selten da ich mir immer gleich eine Kanne koche.
    LG Anna

    AntwortenLöschen