Montag, 11. Januar 2016

BT01PtmS: Beruhigte Haut dank Noreiz


Ein Mittelchen, das ich in der Tat seit geraumer Zeit in der Handtasche dabei habe, ist das Akutspray von Noreiz. Bei Nicoles Bloggertreffen bekommen, erleichtert es mir gerade die kalte Jahreszeit.


Ich habe nämlich regelmäßig im Winter ziemlich juckende Haut. Vor allem an den Händen und hier vor allem links, macht mich dieses Jucken echt wahnsinnig... Das ist schon so schlimm gewesen, dass ich mich wund gekratzt habe.


Seit ich das Spray nun benutze, hat sich das echt stark gebessert. Ich habe nicht mehr das Bedürfnis zu kratzen. Nach dem Händewaschen oder sobald ich ein Jucken merke, trage ich das Spray auf und verteile es wie normale Handcreme.

Der Preis ist mit 27,90€/100ml natürlich ziemlich hoch, die für mich ebenfalls interessante Lotion kostet bei 150 ml auch stolze 22,90€.

Wer an Neurodermitis & co leidet, muss ja ohnehin für solche Mittel tief in die Tasche greifen. Wenn es hier hilft, ist es auch ein absolut gutes Produkt. Für mein Problem, also nervenden Juckreiz, ist mir der Preis doch etwas zu hoch, auch wenn ich den Frieden zu schätzen weiß, den das Spray meiner Haut verschafft...


Ich möchte mich auf jeden Fall für das Spray und die Testmöglichkeit bedanken!
Wer mehr über die Produkte von Noreiz erfahren möchte, kann gerne einmal die Seite besuchen! :)



Bis dahin,



Eure Jacky





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen