Mittwoch, 27. Januar 2016

BT01PtmS: Badespass mit Bomb Cosmetics



Ca. ein Mal im Monat ist bei mir baden angesagt. Einfach zur Entspannung. Oder weil es draußen kalt ist ;) Dieses Mal ging Bomb Cosmetics mit mir ins Wasser...


Bei Nicoles Bloggertreffen erhielt ich diese beiden Badepralinen (pink: Superfruiter Bath Buttercup, 30g, 3,50€; bei blau bin ich mir nicht sicher, müsste einer der Badetrüffel gewesen sein, 50g, 3,50€).

Der Duft des Blauen Trüffel war auf jeden Fall sehr angenehm, etwas zwischen Cocoa und Shea Butter. In der Wanne war es auch klasse. Richtig angenehm, aber nicht zu stark. Und dazu noch genau richtig für die Jahreszeit, während der Fruchtige doch eher etwas für Frühling/Sommer ist.


Bomb Cosmetics hat ein umfangreiches Angebot an Badepralinen und co, Pflege, Seife, Peelings, Kerzen, Lotionen, Salzen und und und! Ich könnte mich auf der Seite glatt verlieren, da alles auch noch so schön bunt ist ;)
Auch die Geschenkpakete finde ich super - da kann man auf jeden Fall jemandem eine Freude machen :)


Ich werde sicher darauf zurück greifen, wenn sich die Gelegenheit bietet ;)



Vielen Dank für den Badespass!



Liebe Grüße


Eure Jacky








1 Kommentar:

  1. Die sehen toll aus sind auch super zum verschenken danke für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen