Samstag, 30. Januar 2016

BT01PtmS: Avery Zweckform Etiketten


Von Avery Zweckform erhielten wir auf Nicoles Bloggertreffen ein Paket mit einer großen Auswahl an verschiedenen Etiketten und Stickern.


Etiketten kann man ja immer brauchen. Ob nun für Ordner, zum markieren von Schubfächern und Kartons und und und...


In dem Paket von Avery waren neben selbstklebenden Universaletiketten, die man z.B. auch mit Internetporto bedrucken kann, auch noch Sticker enthalten, die man zu unterschiedlichen Anlässen verwenden kann. Die Luftballons kommen bei mir z.B. bei Geburtstagskarten zum Einsatz, während Schmetterlinge und Blumen auf Grußkarten kommenDie Metallrahmen mit Einsteckschildern will ich bei Gelegenheit noch auf ein paar Pink Boxen kleben, die ich umfunktionieren will - ich gestalte ja gerade auch so ein Bisschen meinen Schreibtisch um :)

Die Universaletiketten finde ich prima um Adressen schön aufzuschreiben, denke aber auch echt über die Internetportosache nach, da das richtig praktisch ist :)

Für Ordnung ist auf jeden Fall gesorgt! ;)



Vielen Dank für das schöne Paket!



Liebe Grüße



Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen