Montag, 25. Januar 2016

BT01PtmS: Aloe Vera Balsam von Joveka



Joveka sorgt für Hautpflege, wenn sie es am nötigsten hat. Bei Nicoles Bloggertreffen bekam ich den Aloe Vera Balsam After Sun, der für jeden Hauttyp geeignet ist.


Als richtig blasser Hauttyp muss ich ja besonders darauf achten, nicht zu lange in die Sonne zu gehen und meine Haut dann auch richtig zu pflegen. Ab und an gehe ich auch mal ins Sonnenstudio (warm und Musik... also braun werd ich eh nicht, ist eher der Stimmungsaufheller-Effekt bei mir ;) ). Auch hier muss ich darauf achten, meine Haut danach mit der richtigen Pflege zu versorgen.

Der Aloe Vera Balsam von Joveka macht genau das. Er beruhigt die Haut und spendet ihr Feuchtigkeit.



Der parabenfreie Balsam enthält ebenso Mandel- und Jojobaöl und Vitamin E.
Meine Haut liebt ohnehin Lotionen und Feuchtigkeit, da ich u.a. auch durch den täglichen Sport auch täglich dusche. 

Auch sonst habe ich auf der Seite von Joveka einige interessante Produkte entdeckt wie das Bronze Spray und die Erste Sahne Lotion.



Wer sich für diesen Bereich interessiert, kann ja mal vorbei schauen! ;)


Alles Liebe



Eure Jacky








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen