Sonntag, 31. Januar 2016

BT01PtmS: Aeroxon



Aeroxon sagt vielen von euch bestimmt schon etwas... Bei Nicoles Bloggertreffen erhielten wir ein Probepaket.



Fruchtfliegen sind ja vor allem im Sommer eine Plage. Da sind die Fruchtfliegen-Fallen echt super praktisch.

Die Lebensmittel-Mottenfalle ist ebenfalls super geeignet für unseren Vorratsschrank. Die lästigen Dinger muss man da nicht haben.

Mein Favorit aus dem Paket ist die Kleidermotten-Falle.


In einem meiner Lieblingsteile musste ich erst ein paar kleine Löcher entdecken, was mich natürlich wenig erfreute. Nun habe ich in beiden Seiten des Schranks eine der Fllen angebracht und esherrscht Ruhe!


Natürlich ist die Produktauswahl von Aeroxon noch viel größer. Wenn man ein verlässliches Produkt sucht, wird man hier auch fündig. Die Fliegenfänger kommen bei uns zum Beispiel auch zum Einsatz.


Man sollte ja meinen, mit 2 Katzen im Haus ist das nicht nötig, aber irgendwie... nun ja... ;)



Vielen lieben Dank für den Test!




Alles Liebe



Eure Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen