Sonntag, 10. Januar 2016

BT01 PtmS: Miro Cosmetics



Bei Nicoles Bloggertreffen im vergangenen Jahr erhielt jeder auch einen Duft von Miro Cosmetics.
In meiner Tüte befand sich Miro Jubilée, eine fruchtige Mischung aus Pfirsich, Mandarine und Orange.


Das Unternehmen selst beschreibt "Jubilée" mit den Worten "let´s celebrate".

Die Verpackung auch schön gestaltet. Bunt und doch chic. Feierlich.
Der Duft an sich ist recht süß. Die fruchtige Note kommt gut durch, jedoch ist es mir als "Dauerduft" doch etwas zu süß. Ich mag es allgemein doch etwas dezenter, für zwischendurch, im Herbst, finde ich ihn aber schön zu tragen.


Miro bietet allerdings noch mehr verschiedene Düfte an, für unterschiedliche Geschmäcker und Gelegenheiten.
Vielleicht ist ja auch einer für euch dabei?


Alles Liebe


Eure Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen