Freitag, 1. Januar 2016

2. Bloggeburtstag - Dankeschön-Gewinnspiel (Blog)



Am 14. Januar 2014 ging mehr oder weniger durch Zufall mein 1. Post auf diesem Blog online... Mittlerweile sind es 215 geworden, eine bunte Mischung an Sachen, Themen und Produkten, die mich interessierten, die ich testen durfte oder euch einfach einmal zeigen wollte ;)

Über 70.000 Seitenaufrufe habt ihr mir beschert, wofür ich euch sehr dankbar bin.

Deshalb habe ich ein Paket für euch zusammengestellt, welches ich hier unter euch verlosen möchte.


Das Gewinnspiel läuft hier auf dem Blog, die Teilnahme ist per Kommentar möglich.

Bedingungen:

1. Folgt mir auf FB 
    (auf google+ findet ihr mich hier ;) )

 2. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Lieblingspost, gerne dürft ihr diesen auch kommentieren

3. Seid 18+ und aus Deutschland

4. Hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit

5. Ende ist am 15.01.2016, 20 Uhr

(das Gewinnspiel wird von mir veranstaltet und gesponsert)

Gleichzeitig läuft auf Facebook ein weiteres Gewinnspiel mit einem süßen Paket für euch ;)



Viel Glück! :)


Alles Liebe


Eure Jacky





Kommentare:

  1. Mein Lieblingspost von dir ist der:
    jacky-go.blogspot.de/2014/11/shop-der-unikate-einzigartige.html

    Ich find es toll, wenn jemand so kreativ ist!

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblings Post:

    Anny und die Welt der Lacke! Mega gute Farben die ich daraufhin auch testen musste :) weiter so!!!
    Facebook: Steph Adler

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir in Facebook als saralovekarsten.und Google + als sara cordes
    Lieblingspost Shop der unikate find ich toll
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir in Facebook als saralovekarsten.und Google + als sara cordes
    Lieblingspost Shop der unikate find ich toll
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Da ich gerade erst auf deinen Blog gelandet bin Finde ich diesen Posten am besten
    aber ich bin überzeugt das wen ich mich nach und nach auf deinen Blog umschaue werde ich bestimmt noch mehr tolle Posten von dir finden LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, zunächst wünsche ich Dir ein gesundes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mein Lieblingspost ist "Gewonnen: Deko & die Pink Box Mai", da ich solche Art der Überraschung sehr mag. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ein frohes neues Jahr 2016 wünsche ich Dir und weiterhin "viel Erfolg" mit dem schönen Blog hier.

    Mein Lieblingspost ist der über die geniale Medpex-Box, vielen lieben Dank. Die Box ist wirklich klasse.

    Dein Blogfan

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Posts über die Wanderbox fand ich toll :D

    Ich wünsche dir ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr mit deinem tollen Blog :)
    Folge dir bei FB unter Anna Nasser!

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand den Bericht über das "Wunderwasser" interesant, denn ich habe nach einem * Pröbchen* mir diesen Duft gekauft, ich finde ihn toll, er riecht für mich, wie frisch gewaschen, bin ja aber auch schon weit über 30 :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein schöner Gewinn, sehr gerne mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit.

    Mir ist Dein Bericht über Nivea 2in1 Express Shampoo & Pflegespülung besonders im Gedächtsnis geblieben, da ich es danach gesucht und ausprobiert hatte.
    Aber Du hattest viele interessante Themen und ich lese Deine Berichte immer gerne.

    Deinem Blog folge ich auf Facebook, gogle + und über gfc unter Elke Sonne und habe ihn per Mail im Abo.

    Ich wünsche Dir alles Gute für 2016 !
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand die Posts über die Wanderbox toll ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  12. Hey Jacky,
    ich mag viele Deiner Posts und da ich Trockenshampoo selber mag und nutze, habe ich diesen Bericht auserkoren und kommentiert :-)
    Über G+ und FB folge ich Dir unter meinem Namen Ilka Schoeben!
    Herzliche Grüße zum gerade neu begonnenen Jahr
    sendet Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lieblingsblogbeitrag ist dieser hier weil du immer so tolle Preise verlost und ich immer wieder gerne hier auf deinem Blog vorbei schaue.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich folge dir gerne via Facebook und Google+, jeweils als Daniela Schiebeck.

    Mein Lieblingsbeitrag ist:

    http://jacky-go.blogspot.de/2014/05/knusper-knusper-kekschen-die-groe.html

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    ich folge dir via Facebook als Sandra Leve.

    Mein Lieblingspost ist "Mein erstes Jahr mit Nippy & Kira

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Namensvetterin^^
    Mein Lieblingsbeitrag ist dieser :-): http://jacky-go.blogspot.de/2015/12/essence-love-joy-care.html?m=1
    In Facebook und Google+ folge ich mit Jacky Virchow
    EMail: JJacky@hotmail.de

    Ein schönes Wochenende :-)
    LG JJacky

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    mein lieblings Blogeintrag ist- essence good girl bad girl!
    Ich liebe Essence <3 <3 <3

    Ich wünsche dir schhon mal alles Gute zu deinem Blog-Geburtags! Mach weiter so :-)

    LG Jutta (juttaegler@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    mein lieblings Blogeintrag ist- essence good girl bad girl!
    Ich liebe Essence <3 <3 <3

    Ich wünsche dir schhon mal alles Gute zu deinem Blog-Geburtags! Mach weiter so :-)

    LG Jutta (juttaegler@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und alles Gute für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin viel erfolg und viele Follower und Fans ich fan den Bericht von essence good girl bad girl sehr schön

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge dir bei Facebook und bei Google+ (Andy N). Mein Lieblingspost ist: Knusper, knusper, Kekschen - Die große Bahlsen Keksverkostung . Mach weiter so. lg Andi

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge dir auf Facebook unter Sandra Edelmeier. Kontaktmöglichkeiten sandra@edel-meier.de
    Ich fand den artikel über Rotkäppchen alkoholfrei am besten und wünsche dir alles gute zum bloggeburtstag

    AntwortenLöschen
  22. Weil mein Badezimmer meine Oase ist fand ich deinen Beitrag
    Lieblinge im Badezimmer" - 1001 Pflegeprodukt... Welche benutze ich wirklich oft...
    sehr passend
    Vielen Dank für die tolle Verlosung
    petrasantafesprings @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Jacky,
    Da ich selbst Katzenmama bin, fand ich den Bericht über den Katzenfuttertest interessant. Ich organisiere auch oft Proben, da Miezen die Abwechslung lieben und es ist gut zu wissen, was anderen Katzen schmeckt und was nicht.
    http://jacky-go.blogspot.de/2014/03/catz-finefood-nippy-sagt.html
    Liebe Grüße
    Petra
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe jacky :) ich habe gerade mit ganz viel Spannung deine wanderpaketberichte gelesen:) habe selber schon an so was teilgenommen und finde es immer wieder Klasse. Ansonsten gefallen mir vor allem die beauty posts am besten. Die zu verlosenden Produkte hast du wirklich toll ausgesucht!:) ich würde mich sehr freuen. �� bei fb Folge ich als antonia büchner.
    Mail: rhcp-gerda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Coole Aktion! Ich fand den folgenden Beitrag am schönsten:
    http://jacky-go.blogspot.de/2014/05/knusper-knusper-kekschen-die-groe.html

    Liebe Grüße
    Chris
    shatrauggg(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Eindeutig der hier. Tolles gewinnspiel. Ich folge dir auf fb unter sini sisha barth und auf google auch.



    AntwortenLöschen