Sonntag, 31. Januar 2016

BT01PtmS: Beni Durrer Make Up



Beni Durrer schickte ebenfalls einige Produkte zu Nicoles Bloggertreffen.


Lipgloss, Rouge, Concealer und Augen Make-Up fanden sich bei mir ein...


Das Rouge hat einen sehr schönen Ton, nicht zu hell, aber definitiv auch nicht zu dunkel. Es lässst sich schön verteilen.


Der Lipgloss hat genau meinen Geschmack getroffen. Da ich meist mehr die Augen betone, mag ich dezente Farben auf den Lippen.


Der helle Concealer passt zu meinem Hautton. Einzig der helle Eyeliner und der helle Lidschatten, der nun als Base dient, waren nicht sooo ganz meins. Aber zum experimentieren schön und vielleicht entdecke ich ja noch einen neuen Look für mich? ;)



Beni Durrer hat eine große Auswahl an hochwertigen Produkten, natürlich sind die auch im Preis etwas höher angesiedelt al sin der Drogerie...

Wer sich für Make Up & co interessiert, kann gerne einmal vorbei schauen ;)



Liebe Grüße



Eure Jacky



1 Kommentar:

  1. Wooooow das sind wirklich tolle Produkte kenne von der Firma noch nichts

    AntwortenLöschen