Sonntag, 6. Dezember 2015

Nippys und Kiras Weihnachten: Zooplus-X-Mas Box & co



Nippy & Kira bekommen ja auch immer Geschenke... Also, an sich ja jeden Monat oder einfach zwischendurch, aber zu Weihnachten darfs dann auch mal ein Bisschen mehr sein ;)



Und so bin ich vor ein paar Wochen über die X-Mas Box von Zooplus (12,99€) gestolpert und habe sie direkt mal bestellt. Da der Versand ab 19€ Bestellwert frei ist, hab ich dann gleich noch Futter & co dazu bestellt  jaaa, und war am Ende bei fast 35€ -.- ;)

Aber diese Box und das, was Nippy & Kira sonst noch so bekommen, würde ich euch nun gerne zeigen...

Der gesamte Inhalt

 2x Trockenfutter - die Kleine frisst ja leider nur trocken...



Einiges an Nassfutter... Das hat Nippy dementsprechend dann für sich...


Leckerchen





Und ein Baldrian-Kissen - das werden beide lieben :)

Dadurch, dass es unsere 1. X-Mas Box ist, bin ich an sich zufrieden. Ich habe aber natürlich auch andere Berichte gelesen, laut denen die letzte besser war. Ich hätte mir für Kira natürlich vielleicht ein mal mehr Trockenfutter gewünscht. Vor allem bei Nippy müssen wir hingegen aufpassen mit dem Zuckergehalt in den verschiedenen Futtersorten..

Was mich echt sehr geärgert hat im 1. Moment war die Tatsache, dass ich auch noch ein 2er Pack Baldrian-Kissen im Warenkorb hatte (da Nippy eben eins erst... erledigt... hat) und das auch bei jeder Aktuelisierung im Korb war - als ich dann aber zur Kasse ging, war es nicht mehr verfügbar! Da geh ich das nächste Mal lieber wieder ins Geschäft. Fürs Erste langt aber das aus der Box und ich habe auch noch 2 Catnip-Mäuschen dann gekauft, da die von Kira (die Royal Canin Catnip Mäuse) echt komplett verschwunden sind Oo Sonst sind die immer beim Putzen aufgetaucht, dann hatte sie 2,3, Tage was davon und schon waren sie wieder weg... Aber das waren ihr absoluten Lieblinge ^^


Mal schaun, wie lange die hier brauchen bis ich sie wieder suchen darf... ;)


Zooplus war aber erst die erste Station...
Beim Futterhaus habe ich noch einen neuen Vorleger fürs Katzenklo gekauft (und eigentlich noch so Fischhäppchen, aber die musste das Männlein schon aufmachen ;) ) und dann gab es auch noch zwei mal Leckerchen kostenlos dazu (ich hab jetzt eine Futterhaus-Karte XD
Unser Futterhaus hat übrigens auch gerade einen Napf von unseren Süßen, da der Nikolaus den befüllt - werd ich euch dann zeigen :)

Was es an sich jedes Jahr gibt, weil die beiden es so mögen, ist die Winter LE Multivitaminpaste von dein Bestes (dm).


Ok, jetzt ist in der Box auch eine Paste, aber dann langts halt länger ;)


Beim Basar des Katzenschutzvereins, auf dem ich ja am 1. Advent war um einen Karton mit Futter und Decke abzugeben, hatte ich ja auch noch was gekauft... Eine große, pinke Sisalmaus mit Catnip, die schon keine Nase mehr hat, ein Bettchen für Kira und einen eigentlich Futtereimer, der aber bei uns neben dem Katzenklo steht und da seine Funktion erfüllt. Alles von Trixie , neu, aber mit (richtig) kleiner Macke und für je nur 1 Euro...Die Katzen mögens, das Geld kommt einem guten Zweck zu Gute und so gabs auch einen verfrühten Nikolaus ^^


Schenkt ihr euren tierischen Mitbewohner auch etwas?


Einen schönen Abend euch noch! :)



Liebe Grüße


Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen