Sonntag, 27. Dezember 2015

Fit ins neue Jahr - mit myprotein



Die Feiertage sind vorbei, der Jahreswechsel naht - und damit auch die guten Vorsätze ;)

Mehr auf die Gesundheit achten, mit dem Rauchen aufhören, mehr Sport treiben, was gehört hier nicht alles dazu. Mein Ziel für dieses Jahr war ja die Yogalehrerausbildung, die ich Ende November abgeschlossen habe. Für 2016 habe ich mir insgeheim wieder ein sportliches Ziel gesetzt - ich mag einfach diese Herausforderung ;)

Was auch immer in Sachen Sport das Ziel ist - Muskelaufbau, gezieltes Kraft - oder Ausdauertraining, Gewichtsabnahme - die richtige Ernährung und auch vielleicht die richtige Nahrungsergänzung spielt eine wichtige Rolle. Wer zu wenig Eiweiß zu sich nimmt, tut sich beim Muskelaufbau schwer, wer Fette gänzlich streicht, wird schlecht abnehmen, da der Körper die Reserven speichert...



myprotein stellte mir einen Gutschein zur Verfügung, mit dem ich mir einmal das Sortiment etwas genauer anschauen konnte ;)
Da wir aber ohnehin schon öfters hier bestellt haben, habe ich mir auch ein paar  für mich - Neuheiten in den Warenkorb gelegt.

 Durch den Black Friday, an dem ich bestellt habe, konnte ich noch zusätzliche Schnäppchen machen, wobei man bei myprotein immer wieder Gutscheincodes und Aktionen findet...


Die zwei Produkte, die ich häufiger kaufe und benutze, sind:
Casein (Schoko), welches ich abends nach dem Training als Shake zu mir nehme. Casein ist cremiger, hält länger satt, fördert sie Regeneration der Muskeln im Schlaf und versorgt sie mit Eiweiß. "Normales" Protein habe ich zur Zeit noch genug ;)
Grüntee Extrakt. Grüner Tee ist mit seinen Antioxidantien ohnehin gesund für den Körper und regt den Stoffwechsel an. In gepresster Form nehme ich ihn 1x täglich zu mir, da ich ja auch noch Tee trinke...


Für den Stress bei der Arbeit in der Vorweihnachtszeit, in der ich ja auch nicht auf Training verzichten will, habe ich mich mit 2 Produkten eingedeckt, die ich vorher noch nicht von myprotein getestet hatte:


Die Oats & Whey Flapjacks (Schoko/Erdnuss) haben mich mit den nötigen Kohlehydraten versorgt und mir Energie gespendet, während die Protein Smoothies (Mango) meinen Eiweißhaushalt oben gehalten haben. Geschmeckt haben beide auf jeden Fall und satt war ich von den Flapjacks definitiv! :)


Ebenfalls neu und lecker waren der Protein Cookie und der Brownie!
Die "kleine Sünde für Zwischendurch" sozusagen ;)




Zu guter Letzt gab es auch noch eine Porridge-Probe mit Erdbeergeschmack, die ich allerdings mit Bananenscheiben verfeierte





 und eine Proteinsuppe, die geschmacklich allerdings nicht ganz so meins war...



 Insgesamt ein klasse Paket - vor allem kann man sich ja eben genau nach seinen Wünschen und Bedürfnissen eindecken - zu einem guten Preis!


Da die Bestellung aus England verschickt wird, dauert es mal 1, 2 Tage länger bis das Paket ankommt, aber das sollte man einfach mit einberechnen. Der Versand beträgt 3,95 Euro, ab 60€ Bestellwert entfallen die Kosten.

Bei unserer letzten Bestellung habe ich euch ja schon ein Bild auf FB gepostet, auf dem ihr seht, dass man hier auch wunderbar Sportkleidung bekommen könnt ;)


Ich hoffe, ihr kommt gesund und fit ins neue Jahr und schafft all eure Vorsätze auch umzusetzen :)


Liebe Grüße :)



Eure Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen