Montag, 21. Dezember 2015

essence love. joy. care



Von essence gibt es eine pflegende Trend Edition - passend zur kalten Jahreszeit! Love. joy. care. kümmert sich um die Bedürfnisse von Augen, Lippen & Nägeln, wenn etwas mehr Pflege nötig ist.
Über den Newsletter bekam ich eine schöne Auswahl der Produkte, die ich euch nur zu gerne vorstelle...


Neben den cooling and relaxing eye pads, die, frisch aus dem Kühlschrank genommen, geschwollene und müde Augen wieder frisch aussehen lassen, waren Lippen-und Nagelpflegeprodukte im Päckchen...



caring lip balm
Super süß verpackt in einem kleinem Geschenkkarton. Nach Vanille duftend versorgt er trockene Lippen mit der nötige Pflege.

Lip oil
Das Lippenöl mit Kirschduft sieht erstmal aus wie ein normaler Lipgloss, in ihm stecken aber Vitamin E, Jojoba - und Avocadoöl, die die enpfindliche Haut zart pflegen.

Colour & Care; All in one nail care
Die beiden farbigen Lacke "lean on me" und "happy nails" sorgen nicht nur für einen schöen Pastelton auf den Nägeln, sondern stärken auch ihre Oberfläche.
Der all in one - Lack unterstützt beanspruchte Nägel und verleiht ihnen Glanz. Er ist  auch als Überlack einsetzbar.



smoothing cuticle & nail care oil
Mit Vitamin E, Avocado- und Sojaöl werden Nägel und Nagelhaut gepflegt und das natürliche Wachstum der Nägel nterstützt.


Ich finde, das ist wirklich eine tolle TE, die wirklich der Jahrezeit angemessen ist und auch aus farblicher Sicht gefällt. Ich mag ja ohnehin Produkte, die Nützlichem mit Schönem kombinieren :)
Aktuell findet ihr love.joy.care. schon in einigen dm-und Rossmann-Filialen.


Vielen Dank für das pflegende Päckchen!



Liebe Grüße



Eure Jacky






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen