Mittwoch, 16. Dezember 2015

BT01PtmS: Frisches Blut



Frisches Blut tut gut!Das gilt auch für Bloggertreffen und so war die NEO! Products GmbH mit Frisches Blut auch bei Nicole vertreten...



Jeder von uns konnte 2 Dosen mit nach Hause nehmen.
Mit Cranberry, Ginko und Ginseng soll Frisches Blut für Frische im Kopf sorgen und so auf natürlichem Wege Energie spenden.
Ich habe meine Dosen an einem der Yogawochenenden meiner Ausbildung "eingesetzt", die ja echt zum Teil sehr anstrengend und lang waren. Da tat die Erfrischung echt gut. Geschmacklich fand ich das blutrote Gemisch echt angenehm. Nicht zu süß. Allerdings hat es mir jetzt nicht den "Wachmach-Kick" gegeben - aber ich war erfrischt.



Die Optik von Dose und Getränk sind auf jeden Fall ausgefallen und ansprechend. Da 100 ml gerade einmal 37Kalorien haben, ist es auch absolut okay für zwischendurch, wie ich finde. Besser als sich mit Energydrinks zuzudröhnen ist es definitiv, daher hier noch ein dickes Plus von mir für den Verzicht auf Koffein & co...


Frisches Blut ist eine leckere Erfrischung für zwischendurch - zum Blutsauger an sich werde ich wohl eher nicht, da mir der Wachmach-Effekt fehlt. Aktuell bin ich aber ohnehin wieder dabei, meinen Mineralwasserkonsum zu erhöhen und auf andere Kaltgetränke zu verzichten :)


Wie siehts bei euch aus? Kennt ihr Frisches Blut bereits? Wie sorgt ihr für Frische im Kopf? :)


Liebe Grüße


Eure Jacky




1 Kommentar:

  1. Das haben wir auch schon getestet. Ich fand es recht lecker aber das man danach total voller Energie war, so wars nicht...
    Der Name ist aber einzigartig :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen