Mittwoch, 2. Dezember 2015

BT01PtmS: Pearl



Wer kennt sie nicht, diese "die nächsten 20 Minuten..."- Werbung von Pearl?!
Immer wieder mehr oder weniger praktische Gadgets werden hier angepriesen.
Beim Bloggertreffen von Nicole bekam jeder eines eben jener Gadgets.


Ich erhielt einen wunderschönen (Hüsterchen) Rucksack mit praktischer Kühlhaltefunktion.
Das ist für Einkäufe echt nützlich! Da wir allerdings mit Auto und Kühltasche einkaufen gehen, wird dieser Rucksack mal an meinen Vater weiter gereicht. Der muss auf dem Land ja noch ab und an auf den Bus warten, da kann er so etwas echt gut gebrauchen!

(Mich hätte da mal diese Infrarot-Sitzsauna interessiert, nur um das mal erwähnt zu haben ;) )



Zu Studentenzeiten hätte ich den Rucksack auch gut gebrauchen können, da ich ja mal grundsätzlich in mehreren verschiedenen Läden einkaufen gehen "muss" um meine Sachen beisammen zu haben -.-
Allerdings hätte ich da an der Optik wohl doch noch einmal Hand angelegt ;)


Habt ihr schon Produkte von Pearl genutzt? Oder euch umgeschaut?



Eure Jacky

Kommentare:

  1. Praktisch ja, aber leider haut mich die Optik nicht vom Hocker.
    Pearl kenne ich gar nicht :)

    Liebst, Colli - tobeyoutiful
    Nikolausgewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Optik ist echt ausbaufähig ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Optik ist echt ausbaufähig ^^

    AntwortenLöschen