Samstag, 26. Dezember 2015

BT01PtmS: Höhenrainer Delikatessen



Weihnachtszeit ist Essenszeit ;)
Und auch beim Bloggertreffen gab es ja so einiges zum Verspeisen...
Unter anderem bekamen wir alle je ein großes paket von Höhenrainer, ebenso gefüllt mit veganer Kost wie mit Geflügelprodukten. Da ich ohnehin eher die Geflügel- und Fisch-Frau bin, mich durch die Ausbildung aber auch mit veganer Ernährung auseinander setze, eine perfekte Test-Kombination ;)




Ich muss zugeben, bei den nicht-veganen Aufschnitten hat mir mein Chef beim Essen geholfen... und fand alles richtig lecker :)

Die veganen Aufscnitte fand ich recht gewöhnungsbedürftig, Gyros, Würstchen & co waren eher mein Ding. Das Gyros ist echt richig lecker! :D



Auch das vegane Steak wusste im Sandwich zu überzeugen...



Die Bratwürste in Kombination mit Süßkartoffeln - richtig gut! :)


Und bei den veganen Wienern wäre Nippy schon fast konvertiert XD



Die Auswahl und Vielfalt an Produkten ist wirklich klasse! Und geschmacklich konnten mich vor allem die warmen, veganen Mahlzeiten überzeugen!
Die veganen Aufschnitte sind ja wie alles Geschmacksache, meiner leider nicht. Dafür waren die Putenspezialiäten lecker.

Wer sich für verschiedene Ernährungsformen interessiert findet hier ein durchaus ansprechendes Angebot!

Vielen Dank auch für dieses echt große Paket! :)


Satte Grüße


Eure Jacky






1 Kommentar:

  1. Wir durften auch schon testen, allerdings gefiel uns auch nicht alles, wie du schon schreibst...
    LG Anna

    AntwortenLöschen