Sonntag, 27. Dezember 2015

BT01PtmS: GoStak - BlenderBottle Europe


Durch meine kleine Sportleidenschaft habe ich ja bereits ein paar Produkte von BlenderBottle zu Hause. Zum Beispiel eine meiner Lieblingsflaschen mit dem BlenderBall... Durch das Bloggertreffen von Nicole ist noch ein super praktisches Gadget dazu gekommen, welches nun wieder zum Einsatz kam!


Da wir ja öfters mal am Wochenende unterwegs sind / waren (ich mache gerade Pause ;) ), aber nicht auf unser Training verzichten, nehmen wir natürlich auch unsere Protein-Rationen mit. Bislang waren diese meist in Tupperdosen, nun habe ich durch die "GoStak"-Dosen meine Portionen immer genau richtig dabei! ;)
Auch als wir nun zu meinen Eltern nach Franken aufgebrochen sind, habe ich meine Schoko- und Vanille-Rationen eingepackt und ich liebe es! :)
Für andere Trips kann ich natüröich auch z.B. ganz oben mein Amino-Pulver lagern oder Magnesiumtabletten einpacken - alles ist möglich! :)
Für unsere Kurztrips sind ist die 3er-Variante auf jeden Fall ideal. Wer eine andere Aufteilung braucht, wird bei BlenderBottle auch fündig.

Ich bedanke mich ganz herzlich für meinen neuen praktischen Begleiter!



Habt einen schönen Tag! :)



Eure Jacky




Kommentare:

  1. Hi Jacky,

    diese Blender Bottles wollte ich mir auch schon seit Ewigkeiten zulegen. Jetzt tu ich es aber endlich wirklich!

    Danke für den Bericht

    lieben Gruß
    Tammi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind schon gut... nur sollte man die Flaschen nicht fallen lassen... wenn die falsch aufkommen, sind die auch aus 50cm schon hinüber - hab den Eingangsbereich vom Gym unter Wasser gesetzt ;) Diese Dosen sind aber wohl etwas robuster :)

      Löschen
  2. Also ich hätte dafür gar keinen Gebrauch aber für dich scheint es ja richtig praktisch zu sein.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für uns ist es echt praktisch :) Aber wenn es nur rumstehen würde, machts ja auch keinen Sinn :) glg

      Löschen