Mittwoch, 25. November 2015

Testimony1990: Der 1. Stop der Wanderbox



Ich darf endlich einmal wieder Teil einer Wanderbox-Runde sein und zwar bei der lieben Carina von Testimony1990. Am heutigen Mittwoch Morgen kam die Box an - mit einem Inhalt im Wert von schlappen 343,84€!

(Neben Den Produkten lag noch der Ablaufplan und die obligatorische Tauschliste für den eingermaßen wertgleichen Tausch im Paket.)



Pflege, Kosmetik und auch super schöne Nagellacke - da lacht doch jedes Frauenherz ;)




Die Entscheidung war dann gar nicht so einfach! -.-


ENTNOMMEN habe ich schließlich


Ein paar Produkte, die ich gern mag (Fußbutter, Garnier Creme), super gerne mal probieren würde (Kneipp & Erste Sahne) uuuund einen super tollen Alessandro-Lack :D

REIN kamen dann


Produkte von essence, P2, Alterra, Schwarzkopf Brillance, Matrix, Miss Cop, Rival de Loop, Astor, Yves Rocher, Balea, Nivea, usw.

Ich hoffe, die Mischung gefällt der nächsten Teilnehmerin genauso gut wie mir der Start :)

Die von Carina liebevoll zusammengestellten Goodiebags habe ich mal nicht fotografiert, um den weiteren Teilnehmerinnen nicht die Überraschung zu nehmen ;)
Aber ich find das voll lieb und süß :)

Und auch du darfst dich auf eine Kleinigkeit freuen, wenn die Box wieder zu dir findet, Carina ;)


Den weiteren Verlauf der Box könnt ihr natürlich bei Testimony1990 verfolgen :)


Morgen geht die Box dann (von Carina abgesegnet ;) )direkt weiter ;)



Eine schöne Woche euch allen noch! :)


Liebe Grüße


Eure Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen