Mittwoch, 4. November 2015

Schmucke Box November 2015



Gestern fand ich in meinem Postkasten meine erste Schmucke-Box - leider die insgesamt vorletzte Ausgabe, aber dazu komme ich später noch...

Ich hatte nun schon länger ein Auge auf die Box geworfen und sie mir für 20€ nun doch endlich einmal gegönnt.


In meiner Silber-Ausgabe sind enthalten:


 November Collier, 18,90€



Edler Keramikring, 10,90€


Orient-Ohrhänger, 10,90€

Der Wert der Box ist also mit 40,70€ wie immer doppelt so hoch wie der Preis.

Vor allem das Collier ist sehr extravagant und ich bin gespannt, wann ich die erste Chance habe es auszuführen.


Als ich bestellt habe gan es zu der ersten Box auch noch diese wunderschöne Kette dazu <3
Die wird sicher häufiger zum Einsatz kommen! ;)


Leider stellt Anne, die hinter der Box steckt, die Box ab dem nächsten Jahr ein. Wunderschönen Schmuck gibt es bei ihr aber immer noch ;)



Besonders schön fand ich, dass jedes Schmuckstück so liebevoll einzeln verpackt war und Anne auch ein liebes Kärtchen geschrieben hatte!



Wer noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Adventskalender ist, kann sich auch noch bei ihr melden! :)


Wie findet ihr den Schmuck der Schmucke-Box?



Liebe Grüße


Eure Jacky



1 Kommentar:

  1. Ich finde die Schmucke Box sehr gelungen, am besten gefällt mir der Ring :)
    Lg Verena

    AntwortenLöschen