Freitag, 27. November 2015

BT01PtmS: SmartTurtle



Mit praktischen und alltagstauglichen Produkten beschäftigt man sich ja durchaus gerne ;)
Bei Nicoles Bloggertreffen waren ja auch wirklich einige Sponsoren vertreten, die eben solche Produkte zum testen schickten. Einer hiervon war SmartTurtle.



SmartTurtle ist eine intelligente Halterung für Handy oder auch Tablet. Der "Sack", auf dem die eigentliche Halterung befestigt ist, ist formbar und anpassungsfähig, sodass man ihn an seinem Wunschort (Sofa, Arbeitsplatte beim Kochen, Schreibtisch) abstellen kann.


Das Handy "klebt" dank dem Nanopad sozusagen auf der Halterung, während das Schildkrötenmuster auf dem Säckchen dessen Wegrutschen verhindert.


Ich muss sagen: Mir gefällts. Es ist wirklich praktisch und meine smarte Schildkröte hat ihren Platz auf dem Schreibtisch gefunden - Ausflüge in die Küche inklusive :)

SmartTurtle gibt es übrigens in verschiedenen Farben - also auch noch zur Einrichtung passend auswählbar ;)


Was haltet ihr von solchen Gagdets?


Alles Liebe,


Eure Jacky




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen