Dienstag, 17. November 2015

BT01PtmS: Natürliche Vielfalt bei GrüNatur



Beim Bloggertreffen bei Produkte testen macht Spaß war auch GrüNatur als Sponsor vertreten und so erhielten wir alle eine schöne Auswahl an Produkten zum durchtesten...


Waschmittel mit Lavendel
Sensitiv Duschgel mit Waschnuss
Feen- und Wichtel-Tee
Zahncreme mit Heilerde
Mundwasser



Da ich Lavendel ja absolut liebe hat es mir das Waschmittel besonders angetan. Der Duft ist so dezent, dass das Männlein den Waschmittel-Wechsel gar nicht gemerkt hat. Ich habe den Duft aber sehr wohl wahr genommen und sauber Ist die Wäsche auch ;) Alswo alles wunderbar.



Das Mundwasser finde ich auch gut, obwohl ich bei solchen Sachen echt "empfindlich" bin was den Geschmack angeht. Allerdings fühlt sich mein Mündraum nach der Spülung so richtig schön sauber an, dass ich das escht gerne wiederholt habe. Vor allem sind auch die Inhaltsstoffen gut für das Zahnfleisch, weshalb es von mir hier ein Extra-Plus gibt. Hierauf muss ich nämlich achten...


Ebenfalls gut, aber nicht ganz überzeugend finde ich die Zahncreme. Geschmacklich nicht auffallend, aer gut für das Zahnfleisch sind die Pluspunkte. Leider floppte mir schon bei leichtem Druck an der Tube eine Menge der Creme entgegen, weshalb ich hier einen kleinen Abstrich machen muss. Ebenso fehlt mir das "Frische-Gefühl", das ich gerne nach dem Putzen habe. Trotzdem finde ich auch die Heilerde als Bestandteil sehr gut.

Das Duschgel war überraschenderweise auch vom Duft her sehr angenehm und meine Haut fühlte sich super sauber an. Auch lässt es sich super verteilen. Die werde ich gerne aufbrauchen :)

Der Tee, eine Kräutermischung, ist lecker, aber nicht zu stark. Auch das Design finde ich süß.

Diese und weitere Produkte von GrüNatur könnt ihr euch natürlich super gerne einmal anschauen, ich bin echt angenehm überrascht von den natürlichen Sachen!


Liebe Grüße


Eure Jacky





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen