Sonntag, 1. November 2015

BT01PtmS: Mit Zahnfreundchen durch den Advent



Einen kleinen "Schatz" habe ich beim Bloggertreffen ergattern können ^^
Als anonymer Schokoholic habe ich mich sehr über den zahnfreundlichen Adventskalender von Zahnfreundchen gefreut ;)


Gerade in der (Vor)Weihnachtszeit wird ja (wie an Ostern) gerne genascht und der Adventskalender gehört hier dazu wie der Nikolaus und das Christkind - da ist es wirklich praktisch, dass der auf zahnfreundliche Naschereien ausgelegte Shop Zahnfreundchen auch einen eben solchen anbietet, dessen Füllung ohne herkömmlichen Zucker hergestellt wird. Stattdessen sind palatinose oder Zucker-Austausch-Stoffe enthalten, die nicht von den Bakterien aufgenommen werden und so zu deren Vermehrung beitragen. Ich bin ja mal gespannt ;)


Geschmacklich kann ich jetzt natürlich noch nicht viel dazu sagen, da ich den Kalender ja ganz brav erst in der Adventszeit öffnen werde ;)
Ich konnte beim Bloggertreffen selbst jedoch schon ein paar Gummibärchen oder ähnliches probieren und fand das ganz lecker :)


Zahnfreundchen bietet allgemein eine große Auswahl an zahnfreundlichen oder zumindest zahnfreundlicheren Süßigkeiten:
Schokolade, Lakritz, Fruschtgummi, Kaugummi - alles ist hier vertreten!
Gerade für kleine Kinder finde ich das super!

Den Adventskalender findet ihr übrigens für 9,90€ plus Versand in der Kategorie Geschenke.


Vielen lieben Dank für die Beteiligung am Bloggertreffen von Produkte testen macht Spaß! :)

Foto: Produkte testen macht Spaß

Liebe Grüße


Eure Jacky




1 Kommentar: