Montag, 23. November 2015

BT01PtmS: ISYbe - Gastbeitrag von Testimony1990

Beim Bloggertreffen von Produkte testen macht Spaß gab es auch für jeden eine Flasche von ISYbe. Ich habe meine Carina von Testimony1990 überlassen, da sie diese besser gebrauchen konnte. Dafür gibt es heute einen Gastbericht von ihr ;)






Hallo meine Lieben, vielleicht wundert ihr euch einen Bericht von mir auf Jasmins Blog zu finden. Das kommt daher, dass die liebe Jasmin mir ihre wunderschöne ISYbe Flasche überlassen hat. Ursprünglich hatte ich sie gefragt, ob sie tauschen würde aber da sie weiß, dass ich zwei Mäuse habe und sie die Flasche nicht brauchte, hat sie mir die Flasche direkt ganz überlassen. Deswegen bekommt ihr den Bericht dazu nun von mir. 



 Die Flasche hat ein schönes feminines Design mit der Abbildung einer Frau mit einem lilanen Lippenstift, passend zum lilanen Schraubverschluss. 



Die Flasche hat ein Fassungsvermögen von 0,7l und ist komplett frei von Schadstoffen. Die Flasche soll durch den besonderen Verschluss besonders auslaufsicher sein, selbst mit Kohlensäurehaltigen Getränken. Das haben wir natürlich dann auch mal ausprobiert und wurden nicht enttäuscht. Sogar wenn die Kinder die Flaschen schütteln, laufen sie nicht aus. 

Vor der ersten Verwendung sollte man die Flasche allerdings immer erstmal mit mindesten 65°C heißem Wasser ausspülen und auch der Verschluss muss nach jedem Gebrauch mit mindestens 70°C heißem Wasser abgespült werden, um die Lebensdauer der Flasche zu erhöhen. Da die Flaschen Spülmaschinenfes sind, ist die Reinigung kein Problem.





 Hier könnt ihr das Besondere an dem Verschluss sehen. Durch eine Drehung wird die Flasche so besonders fest verschlossen. Zum öffnen der Flasche dreht man den Verschluss nach rechts und zieht gleichzeitig leicht daran. Zum Verschließen dreht man dementsprechend den Verschluss nach links und drückt ihn gleichzeitig leicht nach unten. 



Zusätzlich hat man bei den Flaschen von ISYbe die Möglichkeit den Dichtungsring und den Verschluss einzeln nachzukaufen, wenn diese beschädigt oder verloren gegangen sind. Damit kann man auf Dauer wirklich viel Geld sparen, da man zum Beispiel nur den Verschluss austauschen muss, wenn dieser zum Beispiel von den Kindern zerkaut und dadurch nicht mehr vollkommen dicht ist. So muss man nicht gleich eine komplette Flasche neu kaufen. Preis: 10,75€ 



Wir sind total zufrieden mit den Flaschen und hatten bisher keine Probleme mit ihnen. Sie sind komplett dicht und die Kinder lieben es aus den Flaschen zu trinken. Richtig begeistert bin ich von dem Verschluss und davon, dass man die Einzelteile leicht und günstig nachkaufen kann. Das wird in der Schulzeit bestimmt noch relevant. Die Designs der Flaschen sind vielfältig und richtig schön. Da ist für jedes Geschlecht und jedes Alter etwas dabei. Auch die verschiedenen Größen finde ich toll. Zusätzlich sind die Flaschen nicht teurer als andere Flaschen, die man sonst bekommt. Daher eine absolute Empfehlung, vorallem wenn man Kinder hat. Vielen Dank an Jasmin, dass wir die Flasche behalten konnten. Die Kinder freuen sich, dass sie jeder eine eigene haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen