Sonntag, 8. November 2015

BT01PtmS: Daily Marmelade



Ein weiterer Sponsor des Bloggertreffens bei Produkte testen macht Spaß brachte zumindest bei vieren von uns Süßes auf den Frühstückstisch:

Daily Marmelade  schickte eine Auswahl an Aufstrichen.

Bild: Produkte testen macht Spaß

Leider konnte ich keinen der Aufstriche testen, habe aber im Shop ein paar Sachen gefunden, die mich wirklich locken:

Quitten mit feinen Gewürzen (Quitten-Gelee hat mein Vater früher immer selbst gemacht ;) )
Birne-Apfel mit Bourbon Vanille - klingt nach einer leckeren Mischung :)
Westfälisches Pflaumentöpfchen - Pflaumenmus & co stehen bei mir eh ganz hoch im Kurs.
Lindenhonig aus Bremen - klingt einfach interessant. Lindenhonig habe ich noch nicht probiert.


Interessant finde ich auch die Idee eines Marmeladen- Abos. Für Liebhaber eine schöne Idee :)

Der Versand beträgt je Bestellung 3,95€, ab einem Bestellwert von 50€ entfallen die Versandkosten.

Ein schönes Extra auf der Seite finde ich übrigens dieses Mal wirklich die Rubrik "über uns", da da mal wirklich eine schöne Geschichte zu finden ist ;) Und auch Veganer kommen bei Daily Marmelade absolut auf ihre Kosten! :)

Wie gesagt, kann ich leider geschmacklich nichts beurteilen, aber sie Vielfalt an interessanten Kombinationen und Sorten finde ich schon ordentlich.


Toll... jetzt hab ich Hunger XD


Habt noch einen schönen Sonntag!


Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen