Freitag, 27. November 2015

BT01PtmS: Bitch, please... Kater Likoli



Ein Kater auf dem Weg zur Weltherrschaft, mit Keksdose...

Gaaaaaaaanz ehrlich: Als ich sah, dass Kater Likoli unter den Sponsoren des Bloggertreffens von Nicole war, hat mein Herz ja doch einen kleinen Sprung gemacht XD

Ich glaube, jeder Blogger hat bei solchen Treffen seine mehr oder weniger geheimen Vorfreuden ^^

Da ich jedoch nachgerückt war und die ausgesuchten Shirts schon bei Nicole lagen, nahm ich mir eben das mit, dass von meiner Vorgängerin ausgesucht worden war - auch wenn es mir leider zu groß war...




Der allerliebste Kater hat mir dann auf Anfrage noch mein Wunschshirt zukommen lassen und ich liebe es! Leider ist die T-Shirt-Zeit gerade vorbei, sonst würde ich es wohl die ganze Zeit tragen - Meine Chefin fand es auf jeden Fall super ;)





Eine Freundin wollte es auch schon haben- es passt halt einfach zu gut ;)

Zusammen mit den Shirts (je 19,95€/gratis Versand) bekommt man übrigens eine Sammelkarte - wenn man 10 von diesen Karten zusammen hat (also 10 Shirts bestellt), bekommt man eines gratis.


Zum Glück hat man mir vorher noch den Tipp gegeben, lieber eine Nummer größer zu wählen, da die Shirts etwas knapp ausfallen.

Ich finde den Kater auf jeden Fall super! Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt und der Kontakt war super lieb! :)
Wie es schon heißt: Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut! :)


Welches Shirt würdet ihr euch aussuchen? Ich hab ja schon wieder 2 im Auge XD
(Yoga Panda und die 7 Yoga Chakren)


Vielen Dank an den Kater an dieser Stelle nochmal! Es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass man als Nachzügler noch ein Produkt bekommt! :)



Alles Liebe!!!


Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen