Samstag, 28. November 2015

Adventsgewinnspiel: Der kleine Rabe Socke


Vor Kurzem habe ich euch von den Spielen aus dem Hause Amigo berichtet. Nun möchte ich einem von euch eine Freude machen:

Verlost wird
"Der kleine Rabe Socke - Das große Rennen"


Für die Teilnahme bitte
- Ein Like für meine Facebook-Seite hinterlassen
- Hier oder unter dem Gewinnspiel-Post einen lieben - sinnvollen - Kommentar hinterlassen
- Über 18 und aus Deutschland sein

Das Gewinnspiel läuft bis zum Samstag, 12.12.15, 20 Uhr und wird von mir veranstaltet.

Der Gewinn wird nach Auslosung innerhalb von 1 Woche verschickt und sollte dementsprechend rechtzeitig zu Weihnachten ankommen.

Viel Glück! ;-)

Kommentare:

  1. Sehr sehr schönes Gewinnspiel 😉 Dankeschön dafür

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wir würden uns sehr über das Spiel freuen :)
    LG und einen schönen ersten Advent morgen
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin,

    das ist ein schöner Gewinn,
    über den sich meine drei Kids freuen würden.

    Ich wünsche Dir ein schönes erstes Adventswochenende !

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einem süßen Spiel an. Mein Sohn würde sich ganz sicher darüber freuen und Töchterchen auch.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Gewinnspiel das ist sehr toll für die kleinen macht das Spiel sehr viel Spaß sicherlich
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen,
    das ist ein super tolles Spiel. Meine Schwester hat früher schon sehr viel von der Kleine Rabe Socke gesammelt. Dann versuche ich doch glatt mein Glück und mache mit. *Daumen drück*
    Einen schönen Abend euch.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen