Montag, 19. Oktober 2015

Festliches Gewinnspiel: Ciaté - Lack



Da ich ja so gern verlose und in letzter Zeit ein paar schöne Sachen für euch mitgenommen habe, fang ich nun einmal direkt mit dem festlichem Gewinnspiel an:


Zu gewinnen gibt es dieses Lack-Set von Ciaté:



Das Gewinnspiel läuft bis zum Freitag, 18. Dezember 2015, 20 Uhr.

Teilnahme:

Like für meine Seite
Liket diesen Beitrag und kommentiert: Was macht ihr an Weihnachten?
--- Bei g+ findet ihr mich auch ;) ---
Seid 18 und habt einen festen Wohnsitz in Deutschland
Hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit für den Gewinnfall (gern auch hier auf dem Blog/FB-pm)
(Teilen erwünscht, aber keine Bedingung)

Erreichen wir bis zur Auslosung die 1000 FB-Likes, gibt es noch ein schönes Goodie dazu - liegt schon hier und wartet auf euch ;)




Viel Glück! :)



Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    An Weihnachten werde ich gemeinsam mit meinem Mann unsere Familien besuchen. Das gehört einfach dazu und man kann die besinnliche Zeit genießen.
    Habe das Gewinnspiel bei Google+ geteilt: https://plus.google.com/+SandraPeil25/posts/azg1ckBgMWP
    LG, Sandra
    peil1999@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,

    unsere Weihnachtspläne stehen noch nicht so ganz fest.
    Ich denke wir werden zu Hause sein und Besuch von unserer Familie bekommen.
    Unsere Kinder verbringen die Feiertage immer gerne zu Hause und freuen sich, wenn Oma & Opa kommen.

    Fan Deiner Favebookseite bin ich unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe echt noch gar keine Pläne für Weihnachten. Mindestens: entspannen

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße,
    wir wissen noch gar nicht genau was wir an Weihnachten machen. Werden wohl wieder einfach mit den Kindern zuhause sein, vielleicht einen kleinen Spaziergang machen, lecker essen und bescherung machen. NIchts roßes halt:)

    Hoffe du hast etwas mehr vor ^^

    Lg
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Kartoffelsalat mit Würstchen essen und Geschenke auspacken

    AntwortenLöschen
  6. Wir werden ganz entspannt mit der kompletten Familie eine Gans essen und einfach die freien Tage genießen 😃
    Liebe grüße
    Gabi
    Knezic@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu

    Wir werden zu Weihnachten mit der ganzen Familie feiern so wie jedes Jahr. Also nichts spektakuläres sondern ganz ruhig, gemütlich und einfach :D

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    AntwortenLöschen
  8. Wir feiern ganz gemütlich zu Hause mit der Familie. Essen, Geschenke auspacken,...

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich bin gerne Fan auf Facebook - Name: Daniela Schiebeck.

    An Weihnachten feiern wir gemütlich mit der ganzen Familie daheim.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. hallo
    wir feiern zusammen mit der ganzen familie zu hause bei mir schön gemühtlich erst etwas essen dann geschenke auspacken und dann gemütlich den restlichen arbend geniesen

    glg melanie
    melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Weihnachten fahre ich diesmal nicht nach hause, sondern geniesse einen Braten, von meinem Schatz zubereitet zu zweit :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch noch Planlos, aber morgen früh werde ich Tante und dann wird sich Gedanken gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  13. Wir laden meine Schwiegereltern zum Essen ein, dann kommt der Weihnachtsmann :-) und danach herrscht friedliches Beisammensein! Am ersten Feiertag machen wir uns aus`m Staub und fahren an die See, um uns den Wind um die Nase wehen zu lassen, freu! GLG Ilka :-) °°° illihexe(ät)web.de °°°

    AntwortenLöschen
  14. Heiligabend verbringe ich mit meinem Freund und unseren Katzen allein, ganz kuschelig.
    Am 25.12. geht's zu meiner Familie und am 26.12. dann zu seiner Familie.

    onkolino (at) aol (dot) com

    AntwortenLöschen
  15. Hi!
    Weihnachten wird mit meiner Familie den ganzen Tag über nur rumgegammelt - wie an einem typischen Sonntag. Abends kommt dann die Bescherung hier zu Hause und dann gehts zu meinem Opa.
    nathalierueger@ewetel.net
    Liebe Grüße!
    http://nats-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. An Weihnachten mag ich das es das Fest der Liebe ist und alle zusammen sitzen und sich lieb haben ob das dieses Jahr so sein wird weiß ich nicht aber wäre total schön
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Wir werden an Weihnachten , wie jedes Jahr bei uns zuhause Weihnachtessen machen , danach bescheren und Abends Lego zusasmmen bauen mit unserem klienen :-) Natascha.riehl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Planlos läuft es vor sich hin, da ich nie weiß, wie es mir geht, ist es nicht planbar, leider...
    LG Susanna
    btuned@live.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich werde die Familie meines Freundes kennenlernen. Und dann gleich alle auf einmal :D

    Folge dir bei Fb als Anna Lenika

    AntwortenLöschen
  20. Nichts besonderes, zum essen gehen mit Familie

    AntwortenLöschen
  21. Dieses Jahr Weihnachten verbringen wir zum ersten Mal Weihnachten in England bei meiner Tochter! Darauf freue ich mich ganz besonders, mal so ganz anders :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  22. Ich werde dieses Jahr ganz klein und besinnlich feiern allerdings mit der Besonderheit das ich die Familie zum ersten mal bei mir begrüßen werde und fürs bekochen zuständig bin. Ansonsten geht's am 1 und 2 nach Stuttgart zur Verwandtschaft

    AntwortenLöschen
  23. Wir feiern Weihnachten im Kreis der Familie mit meiner lieben Mami, meinem Bruder und seiner Freundin. Es gibt Raclette zu essen und wir gucken gemeinsam Weihnachtsfilme. Abends gehen wir dann noch in die Kirche und danach ist Bescherung.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jasmin, dieses Jahr verbringe ich wie jedes Jahr bei meinen Eltern. Ich freue mich besonders auf das gute Essen <3

    Ina-lucy@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Wir fahren dieses Jahr wieder zu meinen Eltern, die 500km weg wohnen. Waren zuletzt vor 3 Jahren an Weihnachten da und es wird mal wieder Zeit. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, die Kontaktmöglichkeit ^^ brandy(et)partybombe.de

      Löschen
  26. WEIHNACHTEN feier ich zuhause im Kreise meiner lieben Familie. Es gibt traditionell Würstchen und Frikadellen mit Kartoffelsalat. Ich freue mich auf die leuchtenden Kinderaugen -7 Enkel - unter dem Weihnachtsbaum.

    Dir wünsche ich einen schönen 4. Advent und schöne Feiertage !

    Weiterhin "viel Erfolg" mit dem tollen Blog hier.

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. Wenn ich bis Weihnachten gesund bin , kommt wie jedes jahr mein Brudr meine Oma und mein opa , wir essen dann schön zusammen und danach wird beschert.

    AntwortenLöschen