Montag, 12. Oktober 2015

Ein edler Abend mit Nobel Schmuck



Welchen Frau mag keinen Schmuck?
Ich muss zugeben: Obwohl ich ja eher der sportlich-praktische Typ bin, kann ich zu einem schönem Ring, tollen Ohrringen oder einer glitzernden Kette nicht nein sagen... ;)
Umso mehr habe ich mich über die Post von Nobel Schmuck gefreut!



 In dem schmucken Etui befand sich...


ein superschönes Armband in schwarz-silber mit Swarovski-Elementen!


Das Armband ist wirklich sehr schön und lässt sich super tragen. Es ist ein edler Hingucker, nicht zu aufdringlich, aber wunderbar zum schwarzen Abendkleid. Zu farbigen Sachen lässt es sich natürlich auch dank der Farbwahl toll kombinieren ;)



Die Verarbeitung wirkt sehr gut, sodass man wirklich merkt, dass es nicht einfach "Modeschmuck", sondern hochwertig ist.


Da mir das Armband für die Arbeit usw. zu schade ist, wird es nur die schöneren Gegenden der Stadt kennen lernen...

Ich werde nun aber erstmal mit dem Männlein reden müssen, dass ich mehr Gelegenheiten brauche, meinen Schmuck auszuführen ;)


 Bei Nobel Schmuck findet ihr außer diesem Armband natürlich noch viel mehr. Reinschauen lohnt sich ;)
Ab 25€ Bestellwert entfallen die Versandkosten in Deutschland, darunter betragen sie 3,90€.
Zahlen könnt ihr via Paypal, Kreditkarte, Vorkasse und Sofortüberweisung.



 Habt eine schöne Woche!


 Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen