Sonntag, 18. Oktober 2015

BT01PtmS: Jojada24 - Schmuck, Kleidung - und ein Lotus



Auf einigen teilnehmenden Blogs des Bloggertreffens bei Nicole konntet ihr schon lesen, dass einige Unternehmen eine Kleinigkeit gesponsert haben...
Unter anderem ging es hier um einen (wirklich kleinen ^^) Anhänger von Jojada24.

Der kleine Lotus war in meinem Karton trotz Nicoles Extra-Verpackung erst einmal verschwunden, bis er sich in einer anderen Tüte zeigte...




Ich muss ehrlich sagen: Ich finde den Anhänger an sich total süß und habe mich darüber gefreut. Bis ich beim Lesen der anderen Blogberichte auf den Punkt mit der Kette oder "woran mache ich den fest" gestoßen bin ^^
Dann fing ich auch das überlegen an.

Nun bin ich auf den Gedanken gekommen, dass ich ihn an meinem Armband festmachen (Rest eines Wunscharmbands) und als kleinen Glücksbringer mit in die Yogaprüfung nehmen werde. Problem gelöst.

Ich werde jetzt nicht weiter darauf rumreiten, dass man den Anhänger leider nicht im Shop findet und somit auch kein Preis herauszufinden ist... oder dass man hier z.B. auch ein Kettchen hätte dazu geben können... sicher... hätte man. Hat man aber nicht. Ich habe meine Lösung gefunden und kann wunderbar damit leben. Denke ich. mal schaun ;)

Bei Jojada24 gibt es auf jeden Fall eine Menge Sachen, die mir gefallen, neben Schmuck auch Kleidung und das nicht allzu teuer. Den hier könnte sich das Männlein zum Beispiel mal genauer anschauen ;) Oder man gesteltet sich seinen ganz eigenen Ring...  Klingt auf jeden Fall interessant...


Wer mag, kann ja mal vorbeischauen... nur den Lotus - den kriegt ihr da nicht ;)



Habt alle noch einen schönen Abend!


Alles Liebe


Eure Jacky



Kommentare:

  1. Sehr hübsch, dezent aber auch auffällig ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jojada hat wirklich eine tolle Auswahl und die Preise fast schon unschlagbar günstig...
    Ich konnte mich gar nicht satt sehen

    AntwortenLöschen