Sonntag, 4. Oktober 2015

Boxensüchtig - die Seite für Boxen-Verrückte



Wer Boxen mag, kommt an Boxensüchtig nicht vorbei. Hier findet man einfach so ziemlich jede Box, die es mittlerweile gibt und kann sich ein Bild machen.Ob nun Beauty, Gesundheit, Essen - alles ist dabei!


+
Bild: Boxensüchtig


Ich bin in etwa zu der Zeit, in der ich zu meiner ersten dm -Box gekommen bin, auch zu den ganzen Unboxings und Blogs auf Facebook gekommen und dabei auch über Boxensüchtig gestolpert. Und geblieben.

Zuletzt habe ich auf der Seite die Medikamente-per-Klick-Fitness-Box entdeckt und sofort bestellt ^^

Ich schaue wirklich gerne vorbei um mir die neusten Boxen rauszupicken und dann zu überlegen "will ich?", "brauch ich?", "muss ich haben?" ;)




Was am 11.8.2012 auf Facebook begann und im Januar 2013 zu einer eigenen Internetseite führte, kann man mittlerweile auch bei Instagram finden und neuerdings per eigener App (Android App Store) verfolgen.

Wie gesagt, die Seite ist immer einen Blick wert, wenn man  neugierig darauf ist, was sich so in den bekannten Boxen befindet und was sich Neues in der Boxenwelt tut :)



Schaut einfach mal vorbei! ;)



Euch noch einen schönen Sonntag! :)



1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Seite von Boxensüchtig und schau immer wieder vorbei :)

    AntwortenLöschen