Mittwoch, 30. September 2015

Shoptest: area2buy



Bei area2buy.de findet ihr eine schöne Auswahl an hochwertiger Kleidung zu top Preisen. Sowohl Männer als auch Frauen sind im Shop kleidungstechnisch gut abgedeckt, sodass an sich jeder fündig wird, der ein neues, stylisches Teil sucht.

Manche Shoptests sind nicht nur zum Bloggen schön, sondern auch super praktisch ;)
Von area2buy durfte ich mir ein Kleidungsstück aussuchen. Ich entschied mich für eine High Waist Röhrenjeans von Tazzio. Diese war auch richtig schnell bei mir!



Sie sitz richtig angenehm und auch das Waschen hat sie gut vertragen.


Was sie besonders macht, sind die goldenen Feinheiten an den Taschen und den Seiten.



Auch meine P(r)o(blem)zone ist gut bedient und wird nicht aufgepolstert ;)

Ich habe ab und an tatsächlich Probleme beim Hosenkauf, da ich durch Training & co recht kräftige Oberschenkel habe, meine "Mitte" aber meist eine Größe kleiner braucht.
Kurz: Wenns unten passt, ists oben zu groß und wenn es oben passen würde, komm ich unten nicht rein ^^

Hier ist zwar oben auch noch Platz, aber durch einen Gürtel sitzt alles super. Davon abgesehen hätte ich wohl insgesamt auch eine Größe tiefer gehen können als sonst, da sich der Stoff schön dehnt und das an den Beinen dann auch gepasst hätte. Aber nun ja ;)
Ich find die Hose klasse, für mich mal was anderes durch die Applikationen und super bequem.


Vielen Dank noch einmal hierfür! :)


Die Versandkosten im Shop betragen pro Bestellung übrigens 4,99€ innerhalb von Deutschland, ab 40€ Bestellwert entfallen sie ganz. area2buy.de verschickt innerhalb der EU, hier fallen entsprechend höhere Versandkosten an.
Zahlen kann man via Überweisung/Vorkasse, Paypal, Nachnahme (Gebühr!),auf Rechnung und Lastschrift (Paypal)


Ich werde definitiv nochmal im Shop stöbern, vor allem nach meinem fast 2tägigen Shopping-Massaker (ok, 2x ca. 2 Stunden, für mich ne Menge zur Zeit ^^) diese Woche...


 Wie findet ihr den Shop? Oder geht ihr lieber raus in die "Wildnis"? ;)


Alles Liebe



Eure Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen