Freitag, 4. September 2015

Gepflegt in den Spätsommer ;) - Das Wohlfühl-Gewinnspiel im September



Wie bereits angekündigt, bekommt ihr heute das Gewinnspiel für den September ;)

Zu gewinnen gibt es die Produkte auf dem Bild + was vielleicht noch dazu kommt (allerdings ohne Dekoblümchen ;) )




Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, 04. Oktober 2015, 20 Uhr


Teilnahmebedingungen:
1. Like für meine FB-Seite  (bei g+ findet ihr mich übrigens auch ;))
2. Wohnsitz in Deutschland
3. Sei bitte über 18 ;)
4. Kommentiere hier oder unter dem FB-Post (den auch liken), in minimum 1 ganzen Satz, welches deine Lieblingjahreszeit ist und warum oder wie du dich im Herbst pflegst
5. Hinterlasse eine Kontaktmöglichkeit für den Gewinnfall

Das Gewinnspiel wird von mir ausgerichtet. Der Gewinner hat nach Bekanntgabe 2 Tage Zeit sich zu melden, danach wird neu ausgelost. Also bitte ggf. auch mal im FB-Sonstiges-Ordner nachschauen - ich schreib auch hier recht oft an, wenn ich meine Gewinner suche ;)


So, und nun: Viel Spaß beim teilnehmen, kommentieren und/ oder teilen ;)


Alles Liebe


Eure Jacky




Kommentare:

  1. Hallo Jacky,

    meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer,
    da sind die Tage am längsten und ich nutze gerne die Sonnenstunden im Freien.

    Im Herbst benötigt meine Haut eine Extraportion Feuchtigkeit
    und ich hoffe immer damit meine Sommerbräune ein wenig länger halten zu können.

    Deinem Blog habe ich als Mail im Abo
    und auf Facebook folge ich Dir unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit! Ich liebe die bunten Farben und die langen gemütlichen Abende. Ich bin schon eifrig am Blätter sammeln, ich dekoriere sie mit einem Tablett mit Windlichern. Wenn abends die Kerzen brennen und und der Herbstregen leise fällt ist es so richtig kuschelig. Dazu noch ein gutes Glas Rotwein, da hat der Herbstblues keine Chance.
      Ich folge dir auf Face Book Christina Annen

      Löschen
  2. Hallo,

    meine Lieblingsjahreszeit ist eindeutig der Sommer. Ich mag einfach die Wärme, die Sonne, dass es abends länger hell ist und man viel draußen unternehmen kann.
    Ich folge bei Facebook und GFC als Nicole Rebiger.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende :-)

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger(at)aol.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacky,

    meine Lieblings-Jahreszeit ist tatsächlich der Herbst <3 Komischerweise macht es mir im Herbst mehr Freude mich ausgiebig zu pflegen und hübsch zu machen, als im Sommer. Im Sommer leide ich irgendwie immer unter der Hitze und überhaupt ist der Sommer nicht so wirklich mein Ding. Der Herbst ist gemütlich, ruhig, bunt und einfach tolle, frische Luft :-). Im Herbst benutze ich komischerweise auch immer Lippenstift, was den Rest des Jahres nicht gemacht wird :-D Frag mich nicht warum. Verstehe es selbst nicht. Fühle mich einfach pudelwohl zu dieser Zeit, obwohl ich selbst im Mai geboren bin :-D
    Auf Google+ folge ich dir schon länger unter ''Landglück'' und bei FB unter Elena Salerno.
    Würde mich sehr über diesen wundervollen Gewinn freuen <3

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jacky ,wenn ich ehrlich bin ist meine Lieblingsjahreszeit der Sommer.Einen schönen Herbst kann ich auch noch akz r ptieren ,solange es nicht nur grau und nass ist.Ok ,im Herbst schminke ich mich wieder mehr als im.Sommer ,aber auch nur ,weil mir Farbe fehlt.Wünsche dir einen schönen Abend,glg aus Trier

    AntwortenLöschen
  5. Upps ,habe vergessen bei Facebook folge ich dir als Andrea Florian
    a.goergen25@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge dir gerne via Facebook sowie Google+ - Name: Daniela Schiebeck.

    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst, weil dann die Temperaturen so angenehm sind - weder zu warm, noch zu kalt und es so schön bunt wird.

    Im Herbst benötigt meine Haut noch mehr Feutigkeit wie sonst, also creme ich mich mit einer sehr guten Creme.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. FB Daydipper mydaydip@gmail.com
    G+ Daydippers Paradise
    Ich liebe den Herbst, die Farben und die Stimmung sind mir so angenehm,
    so langsam wandern die Kuschelsachen wieder nach vorne im Schrank und die Ernte im Garten in die Einmachgläser und in die Truhe.
    An meiner Pflege ändere ich nicht viel, versuche aber, alle 2 Wochen für 10 Minuten auf die Sonnenbank zu kommen, damit meine Haut frisch aussieht ohne MakeUp.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    erst einmal ein riesen Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel! ;)
    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, denn dann fängt wieder alles an zu blühen, die ersten Rasen werden gemäht...es wird freundlicher und etwas wärmer. Zu heiß mag ick es nicht. Den Herbst finde ick aber auch faszinierend, denn es ist schön mit anzusehen, wie sich die Blätter färben. ;)
    Ick folge dir bei Facebook unter Nicole Briest und bei G+ unter Nicis Testkiste. ;)

    Erreichen kannst du mich unter: nicole.b19(at)hotmail.de


    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Der Frühling wenn der Garten langsam zu neuen Leben erwacht ist das einfach schön , wir Männer brauchen nicht so viel eine gute Bodylotion reicht

    AntwortenLöschen
  10. Also meine Lieblingsjahreszeit ist definitiv Frühling, weil es da nicht zu warm aber auch nicht zu kalt ist und alles von neuem erwacht. Im Herbst pflege ich mich mit Handcreme.
    LG
    a.tu_23@hotmail.de

    Google+ als Morita Taka folge ich dir

    AntwortenLöschen
  11. ich mag den frühling am liebsten weil da die natur aufblüht und weil ich da geburtstag habe

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  12. im Herbst mag ich die tollen Farben, und weil es nicht mehr so heiß ist, das wandern mit den Hunden, pflegen mit etwas mehr eincremen, bei Facebook geteilt KArin Posadowsky

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin Sommerfan, weil ich die Wärme mag und es mir dann gesundheitlich auch am Besten geht. Im Herbst braucht mein Körper viel Pflege und ich benutz gern Bodylotions und Ölbäder!

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag jede Jahreszeit, aber durch meine Dusch- und Badegedönse "Sucht" haben sich der Herbst und der Winter zu meinen "Wanne"monaten entwickelt ;-)
    Folge dir überall *lach*

    Liebe Grüße und mach weiter so Eva

    AntwortenLöschen