Sonntag, 13. September 2015

#BT01ptms: Verköstigungen vor Ort - was im Bauch mit nach Hause kam



Wer mich ein Bisschen kennt, der weiß, dass ich gerne gut und einfach gerne esse ^^


Auch beim Bloggertreffen von Produkte testen macht Spaß gab es natürlich etwas zu Essen - und zu trinken ;)


Zunächst gab es jede Menge Kuchen und Torte:

Bild: Produkte testen macht Spaß

Bofrost bescherte Leckereien in Form von Bienenstich und Mousse au Chocolat Torte sowie richtig leckeren Bratäpfel Törtchen - yammi! :D ;)





Almondy wartete mit einer großen Auswahl an kleineren Torten auf, die auch alle probiert wurden :D

Bild: Produkte testen macht Spaß




Die kleinen Torten sind allerdings richtig mächtig und süß. Die Mandel-Variante fand ich schließlich am Besten, wobei ich eigentlich eher ein Haselnuss-Typ bin... Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie viele Kalorien das waren. Aber ich habe pflichtbewusst je 1 Stück pro Torte probiert und hatte tatsächlich vorsichtshalber eine Leggins eingepackt ;) (ernsthaft, meine Jeans saß an dem Tag verdammt eng)


Getränketechnisch waren wir auch super versorgt und zu den unalkoholischen von Nicole gesellte sich auch noch der Vodka von Trojka.

Bild: Produkte testen macht Spaß





Hier gab es auch noch Promo-Kullis, die mich trotz Wieder-Zusammen-Baubarkeit nicht ganz überzeugen konnten... also zumindest zum Festmachen am Heft taugen die leider nicht. Aber sie schreiben...

Die pinke Variante fand ich schließlich besser als die grüne, die mMn. leider gar nicht ging, aber als Wirklich-Selten-Trinkerin hab ich ohnehin recht schnell von dem Alkohol gemerkt und dann doch lieber wieder die Finger davon gelassen. Die Heimfahrt wollte ich Carina, Eva und Dennis dann doch nicht verderben ;)
Das Flaschendesign ist auf jeden Fall ansprechend.



Nachdem später dann ja auch noch gegrillt wurde, u.a. Grillkäse und Hähnchen, war ich wirklich im positiven Sinne voll ^^




Danke für die Bereitstellung an alle 3 Unternehmen!




Kommt gut in die Woche! :)




Eure Jacky







Kommentare:

  1. Mit Essen und trinken waren wir wirklich sehr versorgt...
    Habe Nachts noch etwas von dem Vodka probiert , so schlecht ist der Grüne gar nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, da gingen die Geschmäcker wirklich auseinander :) Gewirkt haben beide ;)

      Löschen
  2. Trotz des ganzen Schmacko-Fatz musste du deine leggins ja nicht anziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann ich davon abgesehen aber auch nur empfehlen - blickdicht, super bequem und dehnbar uuund nach 1x Tragen nicht ausgeleiert. und das für 7,99 bei NKD ^^ Noch ein toller Nebeneffekt vom Bloggertreffen - tolle Leggins gekauft und jetzt sogar aus Begeisterung nochmal nachgekauft :D

      Löschen