Montag, 21. September 2015

BT01PtmS: Superio Naturshop



Ein Test, den ich zur Zeit wirklich genieße, ist der vom SUPERIO NATURSHOP, welcher auch beim Bloggertreffen #Bt01PtmS von Nicole als Sponsor vertreten war.

Ich und meine Haut lieben ja Lotionen & co, in der kommenden, kühleren Zeit umso mehr... Und mein Herz schlug direkt höher als ich diese beiden Schätze in Händen hielt!


Beides von Ziaja, beides toll duftend und meine Haut freut sich wahnsinnig über die Pflege:


Die Kokonuss Handcreme versorgt meine Hände, die wirklich oft trocken sind (wer viel mit Papier arbeitet, kennt das), wunderbar mit Feuchtigkeit und soll auch die Nägel stärken.
(3,20€/80ml)



Die Kakao Körperbutter  umhüllt meinen Körper mit einem tollen Kakaoaroma und macht meine Haut geschmeidig. Oh ja, ich mag das richtig gerne ;)
Preislich finde ich 5,30€ für 200ml auch in Ordnung.


Jetzt noch ein Lavendelbad und meine Lieblingsdüfte sind komplett abgedeckt ^^


Ihr könnt beide in meiner Lieblingskategorie im Onlineshop finden ;)
Darüber hinaus habe ich auf der Seite gerade richtig schöne Geschenksets gefunden und die Kategorie Superfoods für mich entdeckt :)


Der österreichische Shop mit natürlichen Produkten verschickt nach Deutschland bis 30€ Bestellwert für 5,90€, danach wird es gestaffelt günstiger, ab 70€ sogar kostenfrei.



Ich werde meine beiden Schätze, deren Duft zu meiner Freude auch noch lange anhält, genießen und mich wohl öfter auf der Seite rumtummeln ;)


Das komplette Paket von Superio Naturshop, vor der Aufteilung



Wer Naturkosmetik und vor allem -pflege mag, der wird hier sicherlich fündig und glücklich.



Vielen Dank für diesen Wohlfühltest! :)


Kommentare:

  1. Kokosnuss , ich liebe Produkte mit Kokosnuss . Ein toller Bericht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich bin auch ein richtiger Kokos-Fan! :) Pflege und Urlaubsfeeling in einem :D

      Löschen
  2. Ich glaube die Kakaobutter Creme muss ich mir auch besorgen (lassen) ;)

    AntwortenLöschen