Sonntag, 20. September 2015

BT01PtmS: Stopper2Go - Schuhe binden leicht gemacht



Ich persönlich bin ja kein Fan von Schnürsenkeln. Aktuell habe ich vielleicht 3-4 Paar Schuhe, die ich binden muss. Früher waren es sogar noch weniger ^^

Daher kam ein Sponsor des Bloggertreffens bei Nicole geade richtig:

Stopper2go
hat die kleinen "Stopper", die man schon von Kapuzen & co kennt, paarweise für Schuhe im Angebot. Sie sollen Abhilfen schaffen und unnötig oftes Schuhe-Binden, wenns mal schnell gehen muss, verhindern. Wie oft habe ich früher doch meine Schuhe verloren! -.-


In verschiedenen Farben kommen die kleinen Alltagshelfer daher. Ich habe Neonpink erhalten und finde den kleinen Farbklecks an meinen Schuhe auch gar nicht schlecht :)



Die Anleitung sieht im 1. Moment recht simpel aus, hat es dann aber doch in sich ^^




Aber: Es funktioniert! ;)

Ich finde die kleinen Helfer wirklich praktisch, vor allem für Kinder und z.B. Jogger sehe ich sie als wunderbar geeignet an um den Alltag ein Bisschen zu erleichtern.


Dazu kommt ein unschlagbar günstiger Preis von 1,99€/Paar plus 0,95€ für den Versand!
Klasse!
Zum Start gibt es sogar noch ein tolles Kennenlernangebot:
Gebt bei eurer Bestellung im Feld "Anmerkung" eure Wunschfarbe ein und ihr erhaltet ein Gratispaar in eben dieser Farbe kostenlos dazu!


Wer nun Interesse hat, kann sich im Shop gerne einmal ein Bild machen :)


Vielen Dank für das Testpaar! :)


Liebe Grüße



Eure Jacky




Kommentare:

  1. Da bin ich froh, das nicht nur ich Schwierigkeiten mit Stopper2Go hatte , ich habe mich Anfangs sehr schwer getan

    AntwortenLöschen
  2. Ansich echt ne klasse Idee, meiner Meinung nach aber mehr wie nur überteuert

    AntwortenLöschen