Dienstag, 22. September 2015

BT01PtmS: Fruchtig naschen mit der Bären Company


Fruchtig-fröhlich kommt die Bären Company daher, die ebenfalls Testpakete zum Bloggertreffen gesponsert hat. Vier Sorten waren im Paket enthalten.



Die Ingwer-Kirsch-Variante war leider nicht so meins, dafür sind es die Favoriten vom Männlein.


Dafür haben die Erdbeer-Joghurt-Fruchtgummis bei mir nicht lange überlebt... Leider die kleinste Packung im Paket ;)



Aktuell bin ich mit  Pink Grapefruit beschäftigt, welche ich richtig schön fruchtig finde.

Einzig die zeitlich ja wunderbar zum Oktoberfest-passenden (alkoholfreien) O´zapft is! Fruchtgummis  finden bei uns beiden nicht so wirklich Anklang, da wir auch nicht sooooo die Bier-Fans sind. Allerdings wären diese vor ein paar Jahren noch das perfekte Nasch-Mitbringsel für einen lieben Freund und Braumeister gewesen ^^


Das Sortiment der Bären Company umfasst übrigens über 100 Sorten, da dürfte also wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein ;)
Außerdem gibt es in den meisten größeren Städten mittlerweile auch lokale Geschäfte des fruchtigen Unternehmens.


Danke für das leckere Paket. Gerne wieder ;)



Liebe Grüße



Eure Jacky



Kommentare:

  1. Die Auswahl bei der Bärencompany ist klasse, wir lieben die Produkte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig klasse Produkte! Da hast du Recht :)

      Löschen
  2. Die mit Joghurt sind bei uns im Augenblick in der Testphase :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schätze mal die werde sie zwar nicht überleben, aber mit Bravour bestehen ;)

      Löschen
  3. Ich bin ja froh das meine Schwester zu Besuch war sodass nicht nur Flo testen "musste" ;)

    AntwortenLöschen