Montag, 21. September 2015

BT01PtmS: Etrias, der Experte für die Küche



Richtig praktisch wurde es beim Bloggertreffen bei Nicole #BT01PtmS mit Etrias!

Der Onlineshop bietet hochwertige Küchenutensilien der unterschiedlichsten Art. Eine Crepes-/ Omelettpfanne und ein Kochmesser zogen bei uns ein.



Das Messer (Diamant Sabatier Riyouri) liegt toll in der Hand und wird vom Männlein wirklich mit Begeisterung jeden Tag benutzt, obwohl ich im vergangenen Jahr erst ziemlich tolle (& teure ^^) Messer gekauft hatte.


Dafür habe ich meine Pfannkuchenerfüllung gefunden! :D
Die Crepes-/Omelettpfanne eignet sich nämlich wunderbar für meine Protein-Pancakes! :D
Die sind von der Konsistens etwas anders als "normale" Pfannkuchen und ich bin wirklich schon das ein oder andere Mal halb verzweifelt, da sie doch schneller ankleben und auch anbrennen... Das passiert mir nun nicht mehr :D







Die Pfanne mit Deckel lässt meine Pancakes schön goldbraun werden und macht das Wenden wirklich zum Kinderspiel. Einzig beim Schnittpunkt (Stichwort "Klicksystem" zum leichteren Reinigen der Pfanne) der beiden Pfannenteile muss man etwas aufpassen, da der auch mal auseinenderrutscht. Lässt sich aber super leicht wieder  zusammenschieben. Die Pfanne ist für alle Herdarten ausser Induktion geeignet.

Mein kleines Highlight an manchen Sonntagmorgenden ist damit gesichert ;)

Ganz gern mach ich die übrigens mit 1 Banane und etwas Pflaumenmus, zusammengerollt :)



Vielen lieben Dank für diese tolle Testprodukte! :)



Liebe Grüße


Eure Jacky



Kommentare:

  1. Hallo , klasse Produkte und ein toller Bericht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ganz tolle Sachen! :D Ich hab mir heute auch erst wieder Pancakes gemacht <3

      Löschen
  2. Ich glaube wir müssen uns mal zum Pfannkuchen essen einladen *lach* :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Messer wäre auch etwas für uns gewesen obwohl wir ja schon tausende Messer haben. Tja mit einem Koch als Mann ist das eben so ;)

    AntwortenLöschen