Freitag, 25. September 2015

BT01PtmS: Das Liebesschloss



Eine klasse Aktion für das Bloggertreffen #BT01PtmS hatte sich Das Liebesschloss ausgedacht!

Jeder von uns bekam ein Lederarmband mit Gravur und durfte hierfür im Vorfeld einen Schriftzug einreichen.



Auf den Bilder leider etwas schwer zu erkennen, aber mein Spruch lautet:

"*Und im Ewigen Kreis dreht sich unser Leben, dem Gesetz der Natur sind wir geweiht*"
(Ja, aus König der Löwen ;) )

Bei den Armbändern kann man sich Farbe, Schriftzug und - art aussuchen und auch Symbole einfügen. An sich hatte ich überlegt, dem Männlein eins machen zu lassen, aber durch den vielen Sport ist er ja eher schmucklos unterwegs... obwohl er das Armband auch schön findet... naja...


Ich finds auf jeden Fall klasse!


Außerdem passt der Spruch auch noch zu der Tatsache, dass sich das Armband ja wie ein Kreis wieder um den Arm schließt. Mehrfach gewickelte Armbänder finde ich ohnehin auch richtig schön.


Wer nun neugierig geworden ist, kann sich ja die Seite mal genauer anschauen. Und wer ein "richtiges" Liebesschloss oder andere Schmuckstücke mit Gravur sucht, der wird hier auch fündig ;)


Brücke voller Liebesschlösser in Hamburg, unser letzter Urlaub im August

Vielen Dank für das schöne Armband!


Liebe Grüße



Eure Jacky




Kommentare:

  1. Das Bild mit den vielen Schlössern ist ja genial

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich total in die Armbänder verliebt :D

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch eine Brücke mit Liebesschlössern und haben sogar schon eins dorthin gehängt.
    Bald wird es dann noch ein neues geben.

    AntwortenLöschen