Sonntag, 6. September 2015

BT01ptms: Bloggertreffen bei Produkte testen macht Spaß


Bloggertreffen: Viele produkttestliebende Frauen (und ein paar Herren) treffen sich um ihrer Leidenschaft nachzugehen, zu viel Kuchen zu essen (schuldig) und zu schnattern ohne Ende ;)

Am Samstag war es soweit: Als recht spontane Nachrückerin durfte ich mit Carina (Testimony1990) das Eppische (Eppis Testlounge)  Bloggertaxi besteigen (Danke nochmal Eva & Dennis) und so dem Bloggertreffen bei Nicole von  Produkte testen macht Spaß beiwohnen.
Insgesamt 10 Blogs waren hier vertreten, von denen ich einige ja bereits von Carinas Bloggertreffen kannte, die Mehrheit allerdings neu kennen lernte.


Foto: Produkte testen macht Spaß

Sissi - Bananenschneckerl
Mandy & Chris - Mandys Blogwelt
Anna - Misses kleine Welt
Marie - Marie´s Testexemplar ( plus Mann, Sohn und Babybauch)
Katrin - Katrin testet für euch
Nicole - BelaManeProdukttests, Lifestyle & mehr


Ein großer Haufen netter Leute also ;)


Versorgt wurden wir zunächst mit Kuchen, Kuchen und Kuchen - mein Bauch bedankt sich ^^
Natürlich musste ich alles probieren - gehört sich ja so ;)


Bofrost

Almondy

Almondy

Nachdem wir uns dann kennengelernt hatten, wurden die Produkte verteilt, die letztendlich auch wirklich nur knapp in den Kombi der Testlounge passten - 3 Blogs, 4 Personen und jede Menge Arbeit fuhren am Ende nach Hause ^^

Davor hatte Nicole sich aber wirklich viel Mühe gegeben, dass wir uns alle wohlfühlten...

Vielen Dank hier noch einmal für alles :)
Auch das Grillen war wirklich lecker und hat für einen noch volleren Bauch gesorgt XD



Spaß beiseite - es war wirklich ein gelugener Tag, der mit der Diskussion Evas mit dem Navi abgerundet wurde ^^


Was am Ende mit nach Hause kam?


Das plus 1 Reisetasche (!) gefüllt mit Produkten der folgenden Sponsoren:


Simba Toys Germany
Pilot Pen
Etrias
Stopper2Go
Superio
Bärencompany
Das Liebeschloss
Lakonikos
Leicke
iChoc
Denttabs
Lets Bands
Wannenbuch
Fabplace
Isybe
Fet a Soller
Bring me back
Almondy
GrüNatur
sektbar.net
meinName.info
Herbaria
Joveka
Believa
Calu
Biozentrale
Stullenwickler
My Quarki
Ulric de Varens
Silvity
Alumi
NoReiz
Papa Türk
Trojka Vodka
Hafervoll
Söhnlein
Falksalt
Jomu
Innosnack
Montbleu
Pearl
Klarseife
Smartturtle
Hirschel
LSP Sporternährung
Kater Likoli
Davert
Avery
CB12
Bomb Cosmetics
Farmers Snack
Caramba
Zahnfreundchen
Elbe Obst
Social to Print
Market Grounds
Allpresan
Kahla
Neo-ProduktsFrisches Blut
Potful Power
Dr. Karg
Aeroxon
Häfft-Verlag
Benni Durrer
Buah Smothies
Miro Cosmetics
Lerbs and Hagedorn
Leifheit
John und John
Amigo
Jojada24
Pepperworld Hot Shop
Vitam
Olive Joy
Bremer Gewürzhandel
Bofrost
Hörrlein Feinkost
Daily Marmelade
Höhenrainer
Liwo Drink

Nippy durfte sich beim Aufräumen übrigens schon etwas aussuchen...


Bericht folgt nach abgeschlossener Testphase ;)


Das waren also die ersten Eindrücke. Ich war/bin wirklich ein Bisschen geplättet von allem und das will was heißen ^^

Wie ihr erahnt, kommen in den nächsten Wochen und Monaten noch so einige Berichte :)


Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch derweil...



Eure Jacky







Kommentare:

  1. Ja ich diskutiere gerne mit unserem Navi *lach* und das unser Bloggertaxi schon ep(p)isch ist ist auch genjal ;-)
    Danke für das Lachen am morgen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auf jeden Fall sehr unterhaltsam :-D

      Löschen
    2. War auf jeden Fall sehr unterhaltsam :-D

      Löschen