Mittwoch, 19. August 2015

Layenberger "Käxxi" Proteinkräcker



Auf der FB-Seite von LayenbergerPremium Products konnte man sich als Tester für verschiedene Proteinkräcker bewerben. Ich hatte Glück und durfte die Kräcker mit der Geschmacksrichtung "Sour Cream & Onions" testen.


Mit nur 12% Kohlenhydrate, dafür aber 37% Eiweiß pro 100 Gramm haban sie auf jeden Fall schon einmel bessere Werte als die herkmmlichen Snacks!


Das Auge isst ja bekanntlich mit und auch hier können die Kräcker punkten: Mit dem Layenberger-L verziert machen sie noch direkt beim knabbern Werbung ;)


Das Männlein achtet ja sehr auf seine Ernährung und macht als Pro-Wrestler auch noch mehr Sport (ich trainiere ja aktuell "nur", da ich mit der Yogaausbildung auch super ausgelastet bin ;) ), daher hat er sich natürlich auch sehr über das Testpaket gefreut! :)


Von uns also beide Daumen nach oben, zumal wir einen Geschmack erwischt haben, den wir echt gerne mögen. Der ist hier auch nicht zu dominant, sodass die Kräcker auch echt noch nach Kräcker schmecken.

Layenberger findet ihr übrigens u.a. bei dm, hier gibt es Proteindrinks, Proteinmüsli, Riegel, Snacks & co...



Vielen Dank für den Test! Eine Packung hab ich für den nächsten Filmabend schon einmal in Sicherheit gebracht ;)





Liebe Grüße & euch noch einen schönen Abend! :)


Eure Jacky




Kommentare:

  1. ich finde solche snacks äußerst lecker :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! :) Gibt ja auch noch mehr Auswahl ;)

      Löschen
  2. Also allein der Name klingt ja schon witzig. Bei Layenberger klingelt nur so ein komischer Werbespot auf Tele5 bei mir ... das die auch Kräcker machen musste ich nicht. Tja - wieder was neues gelernt. Danke fürs zeigen :) wenn ich sie sehe werde ich das gerne auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! :) Ich betelle ja "Fitnesssachen" sonst immer online, da finde ich es recht interessant, Sachen auszuprobieren, die man "mal eben so" mitnehmen kann... in der Hinsicht ist die Firma schon gut vertreten :)

      Löschen