Sonntag, 2. August 2015

Die Medikamente-per-klick - Fitness-Box



Über Boxensüchtig bin ich in der vergangenen Woche über eine interessante Box gestolpert, deren Inhalt mich dann wirklich zur Bestellung verführt hat:


Die Fitness Box von Medikamente per klick





Die Box hat mich 9,95€ gekostet und bietet so einiges für den Sportbedarf:



Hemosept: Wundspray und Wundsalbe




Allgäuer Latschenkiefer Mobil Eisspray
Magnetrans direkt granulat



Thermacare Wärmeumschlag (1 Stück)
Multifunktionstuch als Goodie



Proben:
Listerine Zero Mundwasser (top für unterwegs!)
Bepanthen Augentropfen
Diasporal 



 Proben 2:
Basica, ferrotone (Eisen), Megamax, Sonnencreme und nochmal Magnesium




Dazu habe ich mich noch für 2 Produkte entschieden, die ich wirklich immer da haben sollte:


(noch ein) Wärmekissen für 99 Cent, Hustenlöser (200er in der 20er Packung) für 1,58€!



Da ich ja immer wieder beim Kampfsport bin und wir da keinen Verbandkasten haben, sind vor allem Wundspray, Wundsalbe und Eisspray (mein aktuelles ist fast leer) richtig toll! Wärmepflaster/kissen brauche ich immer wieder, nun habe ich 2 zum testen - ein teureres und ein günstiges...

 Magnesium kommt bei Sport-Boxen natürlich immer gut, ist hier aber auch fast ausgereizt. Die Eisen-Probe finde ich dann aber wieder super! Ebenso das Mundwasser (Bei Veranstaltungen einfach praktisch ;) ) Augentropfen & Sonnencreme 2 go kommen bei mir auch immer gut an ;)


Acc Hustenlöser sind bei mir im Herbst/Winter und leider auch im Frühling absolut Pflicht! Da ich die sonst aus der Apotheke hier hole, sind die günstigen echt mal eine Alternative und haben bei entsprechender Wirkung durchaus Potential dauerhaft hier zu landen!


Fazit:
Mir gefällt die Box, mit dem Tuch als Goodie hat sie auch etwas überraschendes, was ich mir so nicht gekauft hätte. Sie kommt hier ohne großen Firlefanz aus, sondern bietet MIR persönlich einfach genau das, was ich aktuell gut gebrauchen kann. Jedoch hat der ein oder andere vielleicht mehr Überraschungen oder Abwechslung erwartet. Ich kannte den Inhalt eben vorher und habe definitiv ein schönes Schnäppchen gemacht. Auch die beiden Extrabestellungen sind preislich schonmal top!

Dazu kommt:
Ab 10€ zahlt man bei Medikamente-per-klick keine Versandkosten, darunter nur 2,85€!

Von mir alle Daumen hoch! ;)

Ich bin nun erst einmal gut versorgt!


Ich wollte ja eigentlich auf die nächste (Wohlfühl) Box der Konkurrenz warten, aber nun... mal schauen. Ich bin super zufrieden und kann den Blick auf die Homepage nur empfehlen ;)




Was haltet ihr von Gesundheits-Boxen allgemein? Ich finde sie eine schöne Abwechslung zu den Beautyboxen...




 Einen schönen Sonntag euch allen noch!



Eure Jacky




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen